• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    wenn ich mal in der sauna war, dann fiel mir auf dass viele männer sich und ihr teil zur schau stellen wollten, und dass finde ich eher unangenehm, vorallem wenn mir das gesicht und der rest von dem mann nicht gefällt, will ich auch sein geschlechtsteil nicht sehen müssen. und die meisten männer in der sauna waren für mich unansehnlich, unten wie oben.


    wenn der mann hingegen hübsch war, was selten vorkam, habe ich auch dort mal hingeblickt, aber das ist eher als gesamtbetrachtung dieses menschen gewesen...


    vllt war ich zur falschen uhrzeit dort?

    Neee also ich schaue nicht auf die Schwänze in der Sauna!!!!


    Die Männer die nur zum glotzen :-o in die Sauna gehen, können sich auch gleich


    im Internet Nacktblider anschaun.


    Weil es gibt sehr viele Frauen die sich durch das dämliche :-o


    belästigt fühlen.


    Und eigentlich nur ihr ruhe haben wollen um sich zu entspannen!!!!!!


    Und nicht um dauerbeglotzt zu werden!


    Aus dem Grund gehe ich nur noch in Saunas wo ich ein Bikini tragen darf.


    Oder in Saunas wo Frauen und Männer getrennt von einander sind.


    Weil wie hier schon gesagt, die meisten typen sind sehr unsympatisch.


    Und wenn die dann auch noch so wiederlich glotzen, könnt ich gleich brechen. {:(


    Und für sowas sind Saunas ja nicht gedacht!


    Ich sage ja nichts gegen ganz normales schaun, man schaut ja auf der strasse auch da hin wo es sich bewegt.


    Ganz normal, aber dann schaut man auch wieder weg, und nicht dauerglotzen!!!!:-o


    Dabei werd ich echt sauer und bring auch mal nen Spruch, wie z.b: Musst du mich so dämlich anglotzen?


    Damit stell ich den Mann dann bloß und er lässt mich meistens in ruhe!


    Aber das ist sehr nervig!!


    Vor alem muss ich sagen hatte mal solche Situationen wo mir der Mann echt Angst gemacht hat.


    Darum bin ich nicht mehr alleine in die Sauna gegangen!!!


    Lg Blume *:)

    meine Frau und ich gehen oft in eine Saunatherme und ja, es stimmt, sie


    schaut sich dabei gerne die Schwänze der anderen Männer an.]:D Ich freue mich sowieso über die Vielzahl der schönen Muschis die ich bewundern kann und finde es sowieso absolut klasse, daß heutzutage so viele Schönheiten zum Ladyshaver greifen und uns die reizvollste Stelle präsentieren.:)^ Wir beide tauschen uns auch gerne rege darüber aus, welcher Schwanz und welche Muschi toll aussehen und zu meiner eigenen Überraschung stellten wir fest, daß ich manchen Schwanz schön finde und meine Frau die eine oder andere Muschi schön findet, bzw. natürlich auch den gesamten Körper der entsprechenden Personen.


    Auch in bin wie Astra79 der Meinung, daß wir Männer einen Nachteil haben, wenn die Frauen nicht rasiert sind, aber ich muss sagen; erstens werden diese (wie schon erwähnt) immer weniger @:) und zweitens ist unser Schwanz zwar haarlos aber wirklich interessant sieht er doch erst aus, wenn er richtig schön steif ist, oder?:=o: und das sieht man in den Thermen doch nicht so oft...:°(

    Also ich guck da schon hin |-o Und mein Freund auch...


    Ist doch toll, zu schauen und gesehen zu werden. Am spannendsten find ich immer, wenn man einen Blick erhaschen kann, obwohl der Besitzer seinen kleinen Freund schnell verstecken wollte bzw. sich ein bißchen geniert... ;-D