wuschig

    Zitat

    Oder ist es ideal, was die Natur uns anbietet in ihrer wunderbaren Vielfalt; so vielfaeltig, dass es nur Maler der Weltklasse hinbekommen uns zu zeigen, welch grosser Wert uns gerade vor die Augen kommt.

    Also wenn du die vielgelobten Rubensfrauen meinst ... geh mir weg. Mit denen könntst du mich aus dem Haus scheuchen. ;-)


    "Schönheit", die nur ein "Weltklassemaler" wiedergeben kann? Ich denke eher, da hat ein Maler einfach seinen speziellen Fetisch an der Leinwand ausgelebt. Mich erinnern die immer an Michelin-Männeln. ;-D

    @paceacamac

    ja ich habe ein freund und er mag sie, sagt er zumindest. aber mein erster fester freund hat mich ausgelacht und schluß gemach, DESWEGEN!!..seid dem habe ich immer angst wenn ich ein neuen patner habe und mich ausziehen will oder duschen will. er sagt das "SIE" ok sind und er mich so nimmt wie ich bin. ich nehm es dann auch so hin aber trotzdem wohl fühl ich mich nicht mit den 2 baumelnden tanten!%-|

    @Butch, @all

    ja, hast recht mit dem schade *:)

    Zitat

    männer wollen doch meistens diese pemela anderson titten oder?

    ach so? %-|


    Wenn du mich fragst - PamAnd Plastik-Zeug im TV oder "the real thing", mit einer sympatischen, witzigen, clever Frau dran die auch an mir interessiert ist - wie glaubt ihr würde ich mich entscheiden? dauert nicht einmal eine Sekunde...


    Na also!


    An die Mädels hier: denkt doch nicht immer nur daran, wie eure diversen Körperteile aussehen, denkt doch eher daran wie ihr euch selbst und einem anderen Menschen damit Lust bereiten könnt!


    Dann bekommt ihr auch genau das wieder zurück (meistens zumindest - Arschlöcher gibt's immer mal, das ist wie die Schlaglöcher in den Straßen in Mexico, trotzdem ist das Land faszinierend :-) )

    @ :)

    bin mit meinen auch nicht zufrieden

    Ich hab 75 DDD und mag es überhaupt nicht. Im Moment geht es noch einigermaßen mit dem Hängen, aber wie soll das erst aussehen wenn ich mal älter bin? Außerdem nervt es auch beim Sport. Ich bin sonst eigentlich ganz selbstbewusst, aber wenn es um meinen Busen geht bin ich echt empfindlich. Hab immer das Gefühl dass alle draufstarren. Und am schlimmsten sind dann noch Kommentare von irgendwelchen Männern, meistens wildfremd und betrunken.

    Die Fragen und Kommentare kann meist nur mit sehr viel Humor ertragen !


    Die Brustgröße sollte zum Typ passen,d.h. auch die Trägerin sollte sich damit identivizieren.


    Ich bin über 50 und habe schon einige Brüste gesehen,es gibt kleine die gut aussehen und schöne Große.


    Meine Frau hat 80 D leicht hängend ,so wie man dies der Schwerkraft gehorchend erwarten darf.


    Wenn ich jedoch Brüste sehe,welche nach oben schauen,dann stimmt ja wohl was nicht ,oder ?


    Also laßt sie wie sie sind und freut euch drüber,dass ihr welche habt !!

    @Yokohama, Kann Dich gut verstehen...

    ... mir ging es auch oft so als ich 18-20 war, daß mich die Kommentare genervt haben. Dann habe ich gemerkt, dass es nicht nur der Busen sondern auch der Po, die Beine, die Lippen, ... sind und habe angefangen mir nichts mehr draus zu machen. Das klappt ganz gut.


    Volle Brüste sind doch was ganz tolles und wenn sie (leicht) hängen ist das doch ganz natürlich und schön.


    Citygirl