• 10 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Durchnitt

    Naja, durchschnittlich sind Hoden etwa so gross wie eine Walnuss. Zumindest liest man das überall in einschlägiger Literatur. Meine Hoden sind übrigens auch ziemlich klein, so wie eine durchnittliche Olive etwa. Und zwar durch einen inneren Defekt, so mein Urologe. Obwohl ich zudem auch noch Krampfadern an beiden Hoden hab. Aber durch die Krampfadern kommt die geringe Grösse nicht, meint mein Doc. ripped73, hast du mal ein Spermiogramm machen lassen, weisst du, ob du zeugungsfähig bist ? Vielleicht hast du auch so einen Defekt wie ich, daher die kleinen Hoden.

    @ Anivos:

    Ich glaube nicht, das die Hoden in dem Alter noch größer werden, wie oft soll er denn ejakulieren :=o ? Es wäre vielleicht mit entsprechender Hormonbehandlung möglich. Da würde ich mal bei einem Spezialisten (Andrologen/Urologen) vorsprechen.


    Wohl oder übel musst dich wahrscheinlich damit abfinden. Ist sonst alles ok, Spermaproduktion, Libido usw.?

    Mal abgesehen davon, daß es doch...

    ...wohl primär darauf ankommt, daß sie ihre Funktion erfüllen, ist es bei mir ähnlich;


    nur daß ich zusätzlich noch einen kleinen Penis habe. Aber am besten ist es,


    wenn du dich damit arrangierst, denn ändern wird sich daran nichts mehr.


    :)D

    Naja, sieh's positiv...

    ...wenn deine Hoden auch klein sein mögen, so erfüllen sie zumindest doch ihre Funktion,


    und alleine das ist es doch was zählt. Das sage ich mir auch immer: laß den Penis ruhig klein sein,


    solange er all das, wofür er ursprünglich gedacht war, noch bewerkstelligen kann.


    Ich denke du schenkst deinem "Handicap" mehr Beachtung als notwendig ist.


    ;-) 8-) :)D