• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Schlanke Mädels

    Ich bin auch sehr schlank & sehr zierlich und habe noch keine negative Erfahrungen gemacht. (Zum Glück!!!)


    Das positive ist, das ich essen kann was ich möchte und wieviel ich möchte, und nehme kein Gramm zu - allerdings auch kein Gramm ab und behate immer mein Gewicht von 45kg bei 1,59m Körpergröße.


    Das negative ist, das ich nicht ganz so kräftig bin, wie andere Mädels in meinem Alter. (Besonders Arm-Muskeln).


    Daran werde ich aber ab sofort arbeiten....*:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    :-/

    Zitat

    Das ich zierlich bin liegt eher daran, das es erblich bedingt ist - denn meine Mutter ist auch sehr schlank.

    Genau denselben Mist hatte der Kinderarzt meinen Eltern auch erzählt! ;-) Es ist schlichtweg unfug, daß die Kinder das genaue Ebenbild der Eltern darstellen werden! :(v


    Geh lieber mal zum Arzt, wenn Du Dich schon schwach fühlst!

    @ :)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    schlank ist mein idealbild schon, ...

    ...aber bei der bh-größe darf es auch mehr sein, es muss aber keineswegs so sein.


    ich war auch mit mädels zusammen, die etwas mehr auf den rippen hatten, aber die habe ich erst gut kennengelernt, bevor wir uns entschieden, ein paar zu sein.


    inna disse, kneipe oder stadt würde ich aber nur schlanke mädels ansprechen, es sei denn, die art und die augen einer dickeren frau hauen mich um.