@ Birthe19

    Also ich mag das genau so wie du dich hier beschrieben hast.


    Sehr schlank und kleine Brüste find ich echt geil. 70-75A liebe ich, max. 75B find ich klasse. Habe mal eine frau mit 65 AA gesehen, also bzw. hat sie erzählt, dass man es so nennt.


    Ich muss schon sagen - 1A. tom

    Also ich fahr da auch voll drauf ab, find ich total albern, da gibt's so viele Magersüchtige und soviel Übergewichtige in diesem Land und wenn dann mal ein paar Glückliche dabei sind die essen können was sie wollen, dann wollen die sofort zunehmen und die Leute fangen an zu tuscheln. Tsehe, meine Freundin ist 1,73 und wiegt 45 kg, die war immer schon so und kann auch in der Kinderabteilung einkaufen, ist sogar billiger ;-) BHs lassen wir mal ganz weg, alles was mehr als eine Handvoll ist ist sowieso Verschwendung.


    Während der Schwangerschaft hatte sie echt ein Problem, weil der ganze Knochenapparat gar nicht auf mehr ausgelegt ist, was bitte soll also an sehr schlanken Frauen die KEIN Essproblem haben nicht normal sein?


    Meine Tochter futtert uns die Haare vom Kopf und ist trotzdem bei den Kinderuntersuchungen immer aus der Normkurve, na und?


    Also: Genau wie es korpulente Männer und Frauen gibt, so variiert das eben auch in die schlanke Richtung. Und zum Glück gibt's für jeden Topf einen Deckel!


    In diesem Sinne,


    Niresti

    Niresti

    Echt, deine Freundin hatte Probleme bei der Geburt?


    Wegen dem Becken?


    Mach mir fei keine Angst *gg*


    Bei mir in der Familie sind auch alle so extrem schlank. Ich auch (1,70 mit 48-49 Kilo - allerdings einem C-Cup) aber bisher hatte da keiner Probleme. Meine Mutter wiegt auch so in etwa wie ich, ist aber noch 2 cm größer. Und die hat mich und meine beiden Schwestern auch gekriegt ;-)


    (Wenn auch mich und meine große mit Kaiserschnitt weil meine Sis schon damals faul war und sich nicht drehen wollte und mein erster Selbstmordversuch mit der Nabelschnur vereitelt werden sollte ;-))


    Find es auch nicht so wild. Kann auch essen was ich will und mein Schatz mag mich auch wie ich bin. Warum also verrückt machen?

    @Mira123

    Huch, nee das hast Du mich falsch verstanden, ich meinte nur die Schwangerschaft... Wenn Du in 9 Monaten mehr als 50% deines Normalgewichtes zunimmst, dann ächzen die Knochen halt ein bißchen.


    Die Geburt war total problemlos, abends um 18:00 ging's mit Wehen los, um 23:00 waren wir im KH und um 04:00 war die kleine nach 3 Preßwehen da und ist auch nix kaputtgegangen ;-) Alles prima!


    LG,


    Niresti