so jetzt hab ich mir eure beiträge auch noch durchgelesen. danke für jeden einzelnen!


    ich hoffe in nächster zeit tut sich was! ich bin es langsam aber sicher leid! ich halt euch auf den laufendem!


    um ein paar fragen zu beantworten:


    zähne putzt er noch immer nicht, was ich allerdings nicht kontrollieren kann da wir ja nicht mehr zusammenwohnen.


    duschen tut er sich jeden tag ! aber das hilft da unten nix, deswegen ist ja bald der termin dran! hoffentlich!


    kammilosan steht auch schon bereit.

    @ :)

    Innerhalb von 2 Monaten werden aus guten Zähnen, welche die auseinander brechen. Das kann ja nicht wirklich normal sein.


    Auch wenn du es abstreitest aber nach deinen letzten Post, kommt es dann zu guter Letzt sehr unglaubwürdig rüber. Und sollte es doch so sein, dann prügel ihn zum Arzt. Für dich wär es besser du nimmst dann den Urologen als erstes. Wenn ers selber nicht hinbekommt zum Zahnarzt zu gehen, wird das dann Strafe genug werden, wenn die Schmerzen einsetzen.

    Das ist nicht mehr normal

    Hallo zusammen,


    also ich verstehe die Welt net mehr, was hat der Typ denn das du immer noch bei ihm bleibst?


    Fickt der wie ein Stier oder was ist es was dich an ihm fest hält.


    :=o


    Ich habe mich am Wochennede mit Bekannten über dein Thema unterhalten 4 Frauen und jede die dann gelesen hat was du schreibst hat nur noch mit dem Kopf geschüdelt und sagten das Sie den schon längst verlassen hätten.


    Sag mal der muß doch aus dem Mund stinken wie die Kuh aus dem Arsch.


    Was macht er den Beruflich?


    Seine Arbeitskolegen müßen doch auch Abstand von ihm halten wenn der so stinkt wie du schreibst.


    Sag mal schaust du so schlecht aus, das du Angst hast keinen neuen Freund zu finden oder warum bleibst du bei ihm?


    Hat der mit dem Kopf was? Ist er geistig behindert das er nicht kapiert was du willst und du im sagst.


    Sorry das ich so direkt werde, aber ich mache mir echt Gedanken denn es kann was nicht stimmen und darum frage ich so.


    Viele schreiben ja das du was vom Pferd erzählst, ich denke aber das du schon die Wahrheit sagst, aber uns etwas verschweigst.

    @ escada,

    seine zähne sind gelb, aber sowas sieht man ja öfter.


    aber wie bereits schon gesagt er hat / hatte ziemlich gute zähne.


    und aus dem mund stinken tut er seltsamer weise nur in der früh!

    @urmel

    nein nicht innerhalb von 2 monaten. ich hab ganz am anfang geschrieben dass ihm schon eienr abbricht.wegen dem wär er ja nie gegangen er geht jetzt nur wegen den schmerzen hin!

    @ flo,

    er stinkt ja zum glück nicht mehr wirklich durch seine hose seit ich es ihm "gesagt" habe.


    und komischer weise sieht er gut aus! meine 2 besten freundinnen haben es mir gar nicht abgekauft dass er nicht gut riecht!


    da er nicht aus dem mund riecht hat er kein problem mit seinen arbeitskollegen...


    ich bin das totale gegenteil von ihm, ich muss min 2 mal pro tag duschen.


    ich könnt z.b. nie getragene unterwäsche nach dem duschen nochmal anziehen. was er natürlich ab und zu macht, einfach nur eklig!


    aber ich liebe diesen mann, er sieht gut aus ( was ja echt das komische dran ist. das kauft mir hier keienr ab. genauso wenig haben mir meine besten freundinnen abgekauft dass er nicht gut riecht)


    und ja er ist gut im bett, das ist ja noch schlimmer!


    und er ist total witzig und süß :-( vielleicht versteht mich jetzt einer besser. man sieht es ihm nicht an dass er sich so gehen lässt ( der abgebrochene zahn ist hinten, zum glück ;-) )


    ansonsten hat er diese woche wieder nicht beim urologen angerufen, hatten streit deswegen, montag ruf ich an und aus!

    @ :)

    Verstehst du dich selber noch

    Hi,


    also du hast doch mal geschrieben das ihr keinen Sex mehr miteinander habt weil er so stinkt.


    Und du schreibst immer wieder von Terminen für Urologen usw. aber nichts wird gemmacht.


    Sag mal hat der einen Schwanz aus Gold? Oder was ist los das du immer und immer wieder so weiter machst mit ihm.


    Du hast immer noch nicht gesagt was er Beruflich macht.


    Wie kann jemand gut aussehen der sich nicht pflegt und keine Zähne putzt?


    Und das er nur Morgens aus den Mund muffelt kann ich nicht glauben bei keiner Mundpflege.


    Ich putze mir jeden Tag die Zähne teilweise zwei mal und habe ab und zu das Problem aus dem Mund zu riechen:°(


    Und deine Freundinen riechen nicht den Gestank aus seiner Hose?


    Kann es sein das deine Nase sehr sensibel ist was den Gerucht angeht?


    Denn sonnst müßten die es doch auch riechen???


    Würde ja echt gerne mal ein Bild von ihm und auch von dir sehen evtl. würden wir dich dann etwas besser verstehen.


    Hast schon mal geschaut ob du Bewohner hast, oder irgend welche Krankheiten wenn du mit ihm doch Sex hast!!!:-x:=o


    Wie alt seit ihr beide eigentlich?

    Lebst du noch**


    Hallo Carolina,


    wie sollen wir das ganze denn nun verstehen? du meldest dich nicht mehr heißt das du bist an dem Gestank gestorben?


    Oder du hast einen richtig gut richenden neuen Schwanz gefunden?


    Oder du hast ihn vor die Tür gesetzt?


    Kann ja auch sein das ihr eine Therapie macht wie wasche ich meinen Schwanz richtig und wie oft. Und muß man echt Zähne putzen???:=o


    Natürlich kann es ja auch möglich sein das du im Krankenhaus bist weil du dir was eingefangen hast.


    Ursachen gibt es viele nur du weist warum wir nichts mehr von dir hören:)z:-o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hi, Caroline,


    Du hast recht: Waschen ist wichtig, aber nicht alles. Mein Penis fing an zu stinken so schlecht, dass ich selber nicht ertragen konnte. Dann sah ich rote Flecken auf der Eichelhaut und ich ging zu den Urologe. Ich hatte einen Pilz.


    Hat er auch Mundgeruch?


    Ich weiss es nicht wie Du so etwas drei jahrelang ertragen kannst. Eine Freundin von mir hatte, trotz tägliche Zähneputzen, Mundgeruch und nach ein paar Monate musste ich ihr sagen. Natürlich sanft und höfflich. Sie hat sehr gut reagiert und ging zum Arzt. Ihre Mandeln waren infiziert.


    Ich hoffe, dass er schon bei dem Arzt war.


    Ich wünsche Dir reine Luft!