Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Ich fasse mal zusammen:


    1. Erstinkt zum Himmel, dass es nicht feierlich ist.


    2. Er hat keinerlei Bezug zu Hygiene.


    3. Du willst mit ihm keinen Sex mehr.


    4. Er hat völlig verquere Ansichten zu Sexualität.


    Was ich mich frage:


    a) Warum schläfst du trotzdem mit ihm?


    b) Warum suchst du dir keinen anderen?

    Also so wirkich ernstnehmen kann man das aber nicht mehr..

    naja liebe hin oder her, mir fällts nur schwer mir vorzustellen dass ich mir das 3 jahre antue, ich war nich nie in so eine situation!


    ich hab zwar keinen freund grad aber nen guten freund mit dem ich sex habe und der ist bevor wir uns sehen immer geduscht und parümiert und achtet drauf dass sein bereicht unter der gürtellinie auch sauber ist. deinem scheints ja ohnehin scheissegal zu sein..

    Zitat

    ich werd ihm einen termin beim uro ausmachen

    Und du glaubst, da geht er hin? :-/ Zweifel ich mal stark an, nach dem was du bisher über ihn geschrieben hast.

    Zitat

    ganz einfach ich liebe dieses typen, sehr!!!

    Werde ich nie nachvollziehen können, wie man sich selbst in solchen Situationen was vorlügen kann. Dir ist durch den Gestank seine Nähe unangenehm, du kannst nicht mit ihm über Dinge reden, die dir unangenehm sind, er ist egoistisch und geht nicht auf deine Wünsche ein. Du möchtest keinen Sex mehr mit ihm.


    Wie kann man bei soetwas noch eine Beziehung aufrecht erhalten?

    sie will es nicht wahrhaben,

    dass ihr der Typ einfach stinkt.


    DU solltest mal zur Klärung Deiner Beziehung zu einem Therapeuten gehen.


    Es klappt nie, dass man den ANDEREN ändert, Änderung kann man nur bei sich bewirken.


    Da fällt mir ein: warum wäschst Du Dich einfach nicht für die nächsten 4 Wochen? Dann hör mal, was er sagt.


    Vielleicht macht er ja Schluß und Du bist aus der Verantwortung.

    sorry

    aber der typ scheint nicht ganz dicht zu sein :-/


    ich renn schon zum arzt wenn ich eine enzündetet talgdrüse habe,


    aus angst es könnte was schlimmes sein ;-D


    etwas schlimmeres als schlechte intimhygiene gibt es nicht.


    ich würde ne GANZ klare ansage machen:


    dein schwanz stinkt bestialisch, geh zum arzt oder du kannst mich mal.