Sex mit Phimose und dann ohne

    Guten Tag zusammen,

    ich hoffe mal das dieses Thema hierher gehört :)


    Meine Frage lautet ob jemand Erfahrung damit gemacht hat oder woran es liegen könnte ?


    Einstieg: Ich hatte bis zum 16. Lebensjahr eine Phimose und sie ging nach dem ersten mal weg mit 16. Vorher(beim ersten Mal) hielt ich bis zum Orgasmus sehr lange durch, aber als die Phimose weg war, kam ich immer wieder zu früh(nach paar Minuten). In der Zeit fühlt ich mich schlecht deswegen und machte mir zu viele Gedanken darüber, weil ich dieses Problem hatte. Selbst als ich mit meiner Ex-Freundin von neuem angefangen habe ging es wieder nur ein paar Minuten und auch nach dem dritten, vierten und fünften mal.

    Jetzt ist ein Jahr nach der Trennung vergangen und ich weiß nicht, ob es nur Zeit gebraucht hat das ich mich daran gewöhne oder weil ich vorher diese Gedanken in dem Moment hatte.


    Momentan fühle ich mich zu eine Frau hingezogen, habe aber zu große Angst, dass es wieder passieren könnte.


    Hatte jemand Erfahrung damit oder woran könnte es liegen ?

    Tipps und Ratschläge sind auch erwartet!

  • 3 Antworten