Zitat

    Ich bin dadurch auch noch nie gekommen, aber trotzdem ist diese Stellung richtig geil! Es geht doch nicht um den Orgasmus, sondern um das was man erlebt, bis der Höhepunkt eintritt.

    Ich weiß nicht ^^° "geil" bedeutet für mich "bringt mich zum orgasmus" und nicht "ist ganz nett für zwischen durch, aber zum kommen mach ich dann mal wieder selbst weiter..." :-/ Find das halt irgendwie doof wenn ihm das nix bringt. Wenn mir etwas richtig spass und lust macht dann bringt mich das doch auch früher oder später zum orgasmus oder nicht? Finde es halt unangenehm mir auf ihm einen abzurackern während er quasi unten liegt, däumchen dreht und wartet bis ich fertig bin und er auch fertig machen kann. so kommts mir zumindest vor wenn ich wieß dass er davon nicht kommen kann.

    Zitat

    Vielleicht ists doch genau das. Das Du eben offensiver damit umgehen solltest. Nicht auf Teufel komm raus, sondern behutsam.

    Offensiver aber nicht auf Teufel komm raus? xD was könnte man denn mehr "auf teufel komm raus" machen als einem die verachtete Form genau ins gesicht zu halten? Aufdringlicher gehts ja wohl kaum...

    Zitat

    Das ist shitty! Mach ihm klar, daß er als dein Partner, eher mit Leidenschaft als mit Kinderei daran gehen soll. Witze kann man beim Monopoly spielen machen, aber nicht bei deinem Problem.

    Habe gestern nochmal lange mit ihm darüber geredet... Ihm tuts meist selbst leid, wenn er mich damit aufzieht, in dem moment denkt er einfach nicht daran wie sehr mir das zu schaffen macht, sondern nur daran wie toll er sie findet und nich verstehen kann warum ich das nicht auch tu...

    Zitat

    Sag ihm das Du daran arbeiten willst. Das Du auf ihn baust. Das Dir wichtig ist, Dich endlich so zu akzeptieren, wie Du gebaut bist. Und das Du es mit siner Hilfe am ehesten schaffen kannst. So wie man emotional in einer Beziehung einen Neuanfang machen kann, kann man es auch in körperlicher Hinsicht!

    Ja.. haben das gestern ein bisschen besprochen wie wir vorgehen.. dass er sozusagen dran geht, ohne dran zu gehen ^^° also top mal wieder ausziehn, aber bh anlassen sich aber nich tunbedingt damit beschäftigen erstmal... im moment isses halt so dass wenn er die hand auf meinen Bauch legt, ich direkt zusammen zucke. Teils weil ich mich grad was speckig finde, aber das ist in arbeit ^^ und teils weil die hand dann eben auch schonmal hochrutscht und ich dann gleich panik kriege dass er da hinfasst. Das ist natürlich auhc nervig für ihn - wenn er mich berührt und ich gleich zusammen zucke und seine hand wegschiebe :-(

    Wer hat dir den Mist eigentlich eingeredet, dass du nicht anfassenswert bist, nur wegen ein paar Gramm Speck oder deiner oberen Formen. Liegt es nur an den Idealbildern aus Werbung und Medien, oder steckt das tiefer? Was willst du machen, wenn du ein Kind bekommen hast? (Wenn du irgend wann eins willst?) Ich habe das dringende Bedürfnis, dich liebevoll durchzuschütteln, um dich auf den Boden zurück zu holen. Ist denn der Kerl so perfekt mit Waschbrettbauch etc.? Geh mal in die Sauna, guck dir mal die wahren Menschen an, die nicht mit Photoshop am PC retuschiert wurden und ihren Säugling vernachlässigen, damit der Körper schnellstmöglich wieder so perfekt wie möglich aussieht.


    Auch wenn hier jetzt einige Amok laufen wollen, weil ich scheinbar so wenig Verständnis habe. Ich weiß, es geht nur, wenn du deine Sichtweise wechselst (Paradigmenwechsel) - aber du bist es wert, das dies zu einer neuen Lebensfreude bei dir führt, da ist mir auch das Mittel der Konfrontation recht. :)_

    Ich find dich gar nicht verständnislos :-D Hast recht ^^


    Ich weiß nicht warum ich so ne extreme sichtweise darauf hab :-/ Irgendwie hab ich mich schon immer unterdurchshcnittlich hübsch gefühlt und das hat sich dann irgendwie auf meine Oberweite und mein Gewicht manifestiert ^^ An letzterem kann man ja noch was ändern ;-) Ob man damit weniger anfassenswert ist... also mit was mehr... Keine Ahnung :-/ Denke halt es ist nicht so schön nen Wabbelbauch oder ne Speckhüfte anzufassen, sondern schöner straffe Kurven anfassen zu dürfen ^^


    Ich mag keinen Waschbrettbauch :-D Hat er auch nicht. Aber von der Statur her entspricht er schon sehr meinem Idealbild. Auch wenn er natürlich nicht perfekt ist. Ich bin auch mit anderen nicht so streng wie mit mir ^^


    In die Sauna würde ich ja gern, aber ich trau mich nicht wiel ich mich dann ja auch nackt präsentieren muss... Wenn ich beim Schwimmen in der dusche manchmal nackte Mädels sehe checke ich atürlich immer ab wie die so bestückt sind.. und da hab ich noch NIE eine gesehn die auch puffy nipples oder so spitze brüste hatte wie ich... Da komm ich mir echt total unnormal vor und trau mich erst recht nicht... Dusche dann immer erst zu Hause ^^°


    Ich frag mich immer ob junge Männer ovn heut eig noch wissen dass nicht alle Frauen so aussehen wie photoshop sie zurechtschustert... Wenn man nur sowas sieht, erwartet man das doch auch in der Realität und ist dann von einer "echten" Frau enttäuscht oder :-/


    Ich versuche (mit Hilfe von meinem freund) daran zu Arbeiten, hatten gestern ein langes Gespräch darüber... Alleine schaffe ich das irgednwie nicht, das hab ich schon ewig lange versucht und je mehr ich mich damit auseinander setze desto schlimmer wirds eigentlich...

    Colchicin,


    klasse, dass du nicht aufgibst. Vielleicht macht es ja sogar Sinn, dir professionelle psychologische Hilfe zu holen ???, wenn du nicht weiter kommst.:)^ Das wär zwar für mich auch ein riesiger Schritt, aber wenn es dir zu einem freien selbstbewussten Leben hilft8-). Ich vermute, die Sache überlagert nicht nur deine Sexualität, sondern fast dein ganzes Leben (siehe Duschen im Schwimmbad):-(. In ´nem anderen Faden hier habe ich gelesen, und dem stimme ich zu, dass die meisten Menschen ganz automatisch über die Schwachpunkte des geliebte Partners hinweg sehen (Ausnahme vielleicht rein sexuelle Beziehungen). Worauf ich so schaue und was meine Vorlieben sind, wenn ich mehr oder weniger bekleidete Frauen sehe |-o, hat auch nichts mit dem zu tun, was ich von meiner Frau erwarte. Die ist, wie sie ist - und so liebe ich sie :)_, mit allem, körperlich wie Persönlichkeit, genau wie ich mit Stärken und Schwächen. Das vergleiche ich mit keinem anderen Menschen, Schönheitsbild oder was auch immer - und damit fahre ich gut! Es ist ja sogar so, dass man bei den Menschen, die man über viele Jahre um sich hat, nicht einmal merkt, wie sie altern. Ich erschrecke immer wieder, wenn ich neue Menschen kennen lerne, die so in meinem Alter (über 40) sind, wie alt die aussehen. Bei alten Freunden/innen und meiner Frau empfinde ich das bei weitem nicht so. Eine geniale Einrichtung, wie ich finde, die es uns möglich macht, auch das äußere eines Menschen über die Jahre zu lieben.


    Aber jetzt schweife ich ab - bleib dran, hab Mut! :)z

    Sex "ohne" Brüste?


    Also, ich könnte mir das nicht vorstellen und ich kann nicht verstehen was manche Frauen daran nicht mögen.


    Ich mag es total wenn mein Partner meine Brüste streichelt, knetet, an meinen Nippel saugt. Es erregt mich. Es wäre schlimm wenn er das nicht tun würde.

    Hi Paule,


    Du bringst es auf den Punkt.


    Liebe Colchicin, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll.


    Ich wünsche Dir so sehr, dass Du irgendwann einfach mal die Chance bekommst, oder besser dass Du Dir diese selbst gestattest, den Liebkosungen Deiner Brüste etwas abgewinnen kannst.


    Dein Partner hat ja so überhaupt keine Chance, damit liebevoll umzugehen, nur weil Du es so nicht kopfbedingt genießen kannst.


    Viele Frauen hätten sehr gern eine andere Busenform/fülle. Es hilft nix, Du bist wie Du bist.


    Du versaust Dir nur mögliche Wonnen im Liebesspiel.


    Wenn ein Mann mit der Brust der Frau spielt geht es nicht darum wie tol die Brust aussieht!


    Entscheidend ist die Reaktion der Frau auf die Art und Weise der Berührungen.


    Meine Liebste hätte gewiss auch gern andere Maße und Formen, aber sie ist sich meiner Liebe sicher und kann sich voll hingeben. So wird das Nippel-Spiel zum völlig geilen Erlebnis für uns Beide.


    Ich weiß auch nicht, wie Du diesen Schritt für Dich vollziehen kannst. Aber vielleicht steckn da auch ganz ander Verklemmungen dahinter ?


    Sei einfach mal "horny" und "geil", lass Deinen sexuellen Gefühlen und Stimmungen mal den freien Lauf.


    Ist das vielleicht ein Ansatz ?


    LG

    Zitat

    Wenn ein Mann mit der Brust der Frau spielt geht es nicht darum wie tol die Brust aussieht!

    Mag sein dass es so ist, ich versuchs ja auch zu glauben, aber irgendwie ist das für mich etwas was ich mir absolut nicht vorstellen kann leider... Ich geb echt mein bestes das zu glauben :/

    Zitat

    Aber vielleicht steckn da auch ganz ander Verklemmungen dahinter ?

    Hm, auch gut möglich..

    Zitat

    Sei einfach mal "horny" und "geil", lass Deinen sexuellen Gefühlen und Stimmungen mal den freien Lauf.

    Kann meinen Kopf leider nicht abschalten :( Und wenn, käme spätestens danach das "bereuen" und blöd fühlen... Das hab ich zumindest bei kleineren annäherungsversuchen an die 'normalität' bemerkt (also im "rausch" seine hand uaf meinen angezogenen kram zu legen oder sowas)...

    Zitat

    naja geschmacksache, ich finds einfach hässlich wenn man eh schon nix hat und dann trägt man keinen bh. bei big brother gibts auch eine, die hat wohl aa und trägt kein bh, das sieht so hässlich aus, so würde ich nie auf die straße gehen. und klar kriegt man wohl auch typen die nicht auf die oberweite achten, aber die haben dann meist auch "nichts zu bieten" außer übergewicht und dicke hornbrille und nur weil ich ne kleine oberweite hab steh ich noch lange nicht auf solche männer sorry.

    Du sprichst sicher von Eva.


    Da muß ich mich mal äußern. Bei BB lernt man ja die Menschen dort drin nicht nur oberflächlich kennen. Aufgrund der vielen Gespräche und der Streßsituationen erfährt man viel von den Persönlichkeiten.


    Wenn ich nun die Wahl hätte, welche der Frauen bei BB10 mir am ehesten zusagen würde, so gäbe es zwei Favoritinnen. Eine oberflächliche und eine "gesamtheitliche".


    Oberflächlich betrachtet fiele mir die Kasachin Krissie sofort ins Auge. Aber weißt du, was mich körperlich an ihr stört? Du wirst es nicht glauben: Daß sie sich hat die Brüste operieren lassen! Ich bin mir absolut sicher, daß die auch vorher schon eine optisch attraktive Frau war. Aber irgendso ein Trottel muß ihr dann eingeredet haben, daß sie "geiler" wäre, wenn sie mehr Oberweite hätte. Und da hat sie sich unters Messer gelegt. Damit hätte ich ein großes Problem.


    Aber das körperliche allein ist es nicht, was eine Frau ausmacht. Eine Frau könnte den tollsten Körper der Welt haben, wenn sie nix im Kopf hat, würde da zwei, dreimal was im Bett laufen - und dann könnte ich mit ihr nichts mehr anfangen. Wahrscheinlich nicht mal das, weil ich zu den Männern gehöre, die wenigsten verknallt sein müssen, damit mehr läuft. Und in einen seelenlosen Körper kann ich mich nicht verlieben.


    Und jetzt mal zurück zu BB10: die wirklich einzige Frau da drin, die eine für mich interessante Mischung aus Intellekt, Charakter und begehrenswerter Weiblichkeit ausmachen würde, wäre genau die von dir genannte Eva!!!


    Kein Scheiß! Für mich wäre das von all den Frauen im Haus die einzige, in die ich mich geistig UND körperlich verlieben könnte! Und du hast recht, die hat wirklich so gut wie nix an Oberweite! Wohl nicht mal A. Aber soll das das einzige Kriterium sein? Nein! @:) @:) @:) @:)

    Zitat

    Und jetzt mal zurück zu BB10: die wirklich einzige Frau da drin, die eine für mich interessante Mischung aus Intellekt, Charakter und begehrenswerter Weiblichkeit ausmachen würde, wäre genau die von dir genannte Eva!!!

    Intellekt und BB???

    Soll es geben, ja.


    Aber keine Sorge, Endemol hat dafür gesorgt, daß die wenigen Kandidaten mit IQ UND EQ aus dme Haus geworfen wurden, während ein soziopathischer, frauenverachtender "Callboy" sich sogar Straftaten vor laufender KAmera leisten kann, ohne die Quittung zu kassieren.


    Im Grunde war das mal ein interessantes Format - aber lang, lang ist's her....

    Zitat

    Hab darauf hin ihn mal gebeten mir ein Bild rauszusuchen von einem paar Brüsten wie er es optimal fände.

    auf solchen masochistischen Schwachsinn muss man erst mal kommen ;-D %-| ! Machen Männer das auch mit ihren Schwänzen bei dir :=o ":/ ?

    Zitat

    auf solchen masochistischen Schwachsinn muss man erst mal kommen ! Machen Männer das auch mit ihren Schwänzen bei dir ?

    Nö ^^ Ob man das masochistisch nennen kann... Weiß nicht ;-) ist doch nur interesse inwiefern man so dem idealbild des partners entspricht?