Sex trotz Hornzipfel ja oder nein?

    Ich weiß, dass dieses Thema schon häufig besprochen wurde, aber ich find es doof irgendeinen uralten Thread zu reaktivieren.


    Nun es ist bei mir so, dass ich sowieso ziemlich viele Komplexe habe und mir deswegen auch natürlich wegen dieser unschönen Zipfelchen nen Kopf mache. Zumal sie bei mir schon ausgeprägter sind als bei so manch anderem. Ich hatte noch keine Freundin und jetzt wo es eventuell dazu kommt und auch Sex ein Thema ist, habe ich natürlich Schiss.


    Es gibt wohl 2 Gruppen von Frauen. Die einen sagen, dass sie damit klarkommen würden und die anderen finden es abstoßend. Soll ich das meiner bald Freundin vorher mal sagen, ich fände es nämlich peinlich wenn sie das erst beim Akt sehen würde und sich dann ekelt.


    Mich würde das glaube ich als Frau nicht so sehr stören, aber ich habe diese Dinge ja auch lange und weiß, dass es keine Krankheit ist. Würdet ihr das Ding z.B. in den Mund nehmen damit?

  • 13 Antworten

    Ne im Detail noch nicht. Ich hatte mal von 100 Euro gehört, aber selbst das wäre erstmal ein Aufwand. Also wenn es Frauen nicht stark stört würde ich das auch nicht zwangsläufig machen wollen. Ich find das zwar nicht schön, aber solange es einer guten Beziehung und schönem Sex nicht im Wege steht, bin ich skeptisch eine risikoreiche Op vornehmen zu lassen.

    Mein Freund hat sowas auch. Er hat vorher nix gesagt – habs dann eben gesehen als wir das erste mal aktiv wurden ^^


    Ich war etwas verwundert, aber schlimm fand und finde ich es nicht. Ist eigentlich ganz niedlich ;-) Weniger heiß finde ich seinen Penis deswegen auch nicht ;-D


    OV und GV wird davon absolut nicht beeinflusst!!

    Ich kenne deine Ängst nur zu gut!


    Kann aber Entwarnung geben.


    Ich habe die Dinger auch und es störte noch NIE eine Partnerin.


    Egal bei welchen Spielchen...


    Das Weglasern halte ich mittlerweile für Quatsch.


    Die Teile sind ja hochempfindlich und ich halte eine Entfernung für höchst riskant, was die spätere Empfindlichkeit angeht!


    Weiterhin sind die kleinen Noppen auch sehr praktisch beim Poppen :-)

    Vielen Dank Leute. Ihr habt mir die Angst beinahe genommen und ich bin mir nun sicher, dass ich keine OP machen lassen.


    Ganz ehrlich mich stört es auch nicht wenn z.B. die Vagina meiner Freundin nicht so aussieht wie in Hochglanzpornos oder im Lehrbuch ^^


    Aber man hat ja schon andere Threads zu dem Thema gelesen, wo dann Frauen schreiben wie eklig sie das finden und dass sie ihren Freund deswegen sogar verlassen würden. Bin froh, dass hier vernünftigere Leute verkehren.