Sie spürt ihren Kitzler nicht mehr?

    Nabend ich mache es kurz meine freundin benutzt beim sex ihren kitzler um zum orgasmuss zu kommen und es hat immer gut geklappt aufeinmal spürt sie in seid 3 tagen nicht mehr wenn sie dran rumspielt wärend ich ihre vagina mit meinem glied penetriere weiß einer weiter? Ich 18 sie 17

  • 6 Antworten

    hm... spürt sie ihn gar nicht mehr oder kommt sie nur nicht? was colchicin sagt, ist auch mein erster gedanke.


    mein zweiter:


    hat sie was besonders intensives gemacht? elektrische zahnbürste oder so. damit kann man (bzw. frau) sich schnell mal überreizen. wenn ich das zu oft mache, funktioniert dann leichtere stimulation auch nicht mehr.

    Sie spürt ihn gar nicht mehr plötzlich voher konnte sie problemlos mehrere male kommen in 30 sekunden abständen und selbstbefriediegung ist ausgeschlossen... das weiß ich ^^ naja hoffe jemand kann mir den endscheidenen tipp geben, wir wollen die nächsten tage gemeinsam zum frauen arzt .. danke für die bisherigen antworten gruß paddy

    mehrere male in 30s abständen? Oo Das hört sich unmöglich an für mich ^^ Sowas soll gehen?


    Lustkurve einer Frau verläuft da aber ganz anders ^^°


    Ich glaube nicht dass jemand hier über Ferndiagnose einen tollen Tipp geben kann.


    Ist er denn taub oder spürt sie nur keine Erregung mehr?

    sie meint es währe in minuten abständen habe etwas falsch geschrieben also es ist so das ich sie mit meinen penis vaginal penetriere und wärend dessen spielt sie sich am kitzler und dadurch kommt sie dan teilweise wirklich in minuten abständen und nun meint sie, sie spürt ihn gar nicht mehr hm völlig scheiße villt hat es iwas mit mein ding zutun keine ahnung habe 19,7 cm könnte auch abweichen 19,4 oder so bitte helft mir gruß puttu