Ich rasiere meinen Schwanz seit mehr als 30 Jahren; er greift sich besser an, ich spüre jede zarte Berührung (m) einer Frau und was das öffentliche "Zeigen" betrifft, so sieht für mich ein rasierter Mann "aktiver" aus! Vielleicht, weil er auch so denkt wie ich, weil er ihn gerne deutlicher zeigen möchte ...


    Ich hab beim FKK oder in der Sauna dadaurch schön öfter netten Gesprächskontakt mit Männern aber auch Frauen (reiferen Alters interessanterweise) bekommen!

    @ Digg

    Zitat

    Nur weil du dir die Haare rasierst siehst du aus wie ein kleines Kind? Mein Beileid...

    *lach* mitlerweile nicht mehr. aber als ich noch 11-30 war leider ja.


    körperbehaarung kommt erst mit der pupartät und ist somit ein zeichen von geschlechtsreife.


    ich weiss auch nicht warum alle menschen sich die haare an den genitalien abrasieren sollten,sorry.


    wenn ich hier lese das es soooo toll sei mit nem rasierten mann(also untern) sex zu haben....naja da die haut es nicht jeden tag mitmacht wird es für manche frauen echt unangenehm darauf zu sitzen und zu rutschen, denn die kurzen haare können weh tun und alles wund reiben. vielleicht bin ich aber auch nur nicht 5 mal am tag mit sex beschäftigt, so das sich meine (und auch die anderer frauen) haut so daran gewöhnt hat und nicht mehr darauf reagiert. ich kenne viele frauen die das als unangenehm empfinden das die stoppeln die haut zerkratzen.


    nichts dem zum trotz, schamhaare sind ein zeichen von reife (jedenfalls geschlechtlich) und ich persöhnlich bin froh das es den unterschied gibt.


    mfg

    So liebe Leute,


    die Rasur für mich ein abzulutes muß, mein Freund ist auch rasiert und ich finde das total geil, denn so kann ich ihm richtig einen blasen, ohne dabei immer irgendwelche Haare die die Welt nicht braucht im Mund zu haben. Es macht mir so auch richtig viel Spaß!!


    Übrings sind die Haare ein Uberbleibsel von den Uhrmenschen!!!


    Und ich finde es hat nichts damit zu tun ob man sein Alter oder sonst was zu vertuschen.


    Ich persönlich blase nur wenn rasiert ist, sonst nicht! Und mein Freund spielt Eishockey und Fußball und er hat mir mal erzählt das fast alle dort rasiert sind. Und glaubt mir das sind richtige Männer, die Eishockey spielen.


    Also an alle Männer die das lesen, rasiert Euch und eure frauen werden ganz wild danach sein Euch oral zu :-):-):-)VERWÖHNEN!!!

    wenn ein Mann unten rasiert ist

    Ist schon mal jemandem der Gedanke gekommen, dass die Mutter Natur sich sicherlich etwas debei gadacht hat, wenn sie uns auf dem Kopf, unter den Armen und unten herum, mit Haaren ausgestattet hat?


    Okay, jeder so, wie es ihm gefällt. Aber ich habe viele Männer, auch junge Männer, kennen gelernt, die meine Behaarung unter den Achseln und im Schambereich äußerst erotisierend finden. Mein jetziger Partner will sogar, dass ich weiße, unter den Armen weít ausgeschnitten Blusen trage. Er meint, dass ihn der Anblick immer an mein F ....chen erinnert und das es ihn schon sehr erregt. Warum soll ich ihm die Freude nicht gönnen? Ich liebe es, wenn ein Mann bei dem Anblick erotische Gedanken/Gefühle bekommt! :)^:)^

    @ Transporter

    nur ganz kleine stellen in angriff nehmen und schön straff halten. am besten zu zweit. anfangs ist es eine sehr zeit- und schmerzintensive prozedur. später geht es schneller und tut auch nicht mehr so weh, weil nur noch sehr wenige und weiche haare nachwachsen.


    um es richtig zu stellen, es war nur die antwort auf die frage, wie es ohne langes schaben und brennen schön glatt wird. für mich zählt nur das ergebnis. wie MANN das bewerkstelligt, spielt keine rolle.

    Zitat

    denn so kann ich ihm richtig einen blasen, ohne dabei immer irgendwelche Haare die die Welt nicht braucht im Mund zu haben

    Also mein Freund hat nicht so schlimmen Haarausfall dass ich dabei immer irgendwelche Haare im Mund hätte:|N

    Zitat

    Übrings sind die Haare ein Uberbleibsel von den Uhrmenschen!!!

    Genau wie alle anderen Haare am Körper, also soll gefälligst auch jeder mit Glatze rumlaufen, Kopfhaare brauch schliesslich auch niemand mehr%-|

    Zitat

    Also an alle Männer die das lesen, rasiert Euch und eure frauen werden ganz wild danach sein Euch oral zu :-) :-) :-) VERWÖHNEN!!!

    Bitte deine Meinung nicht auch allen anderen Frauen aufdrücken:)z mir kommt kein haarloser Mann ins Bett :|N