• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    was heißt klein?

    denke, dass der popo zum rest passen sollte. ich finde frauen mit üppigen formen sexy und


    hatte deshalb jahrelang hemmungen, meinen po nackt zu zeigen, da er auch klein ist.


    jetzt weiß ich dank verschiedener freundlicher hinweise, dass er zwar klein, aber auch "süß" "Apfelpopo" "perfekt geformt" "modelpopo" und "sexy" ist. oft sind die großen popos in einer engen jeans stramm und sexy, aber nackt eher "ausladend". meinen popo finde ich mittlerweile schöner als vor 15 jahren, was wohl am kopf und nicht am po liegt

    ich bin der Meinung von morababy

    ich finde kleiner Po total sexy. meine Freundin hat großer po , deswegen kann ich nicht von Hinten von der seite zu ihre Muschie erreichen. mein Schwanz ist 15 cm. er ist klein.aber ich kann das mit Frauen, die kleiner Po haben, einfach erreichen. und von Hinten macht Sex mir viel Spaß. Darum mache ich Sex von Hinten mit anderen.

    Sei doch froh! Es gibt genug Frauen, deren gesammtes Körperfett sich im Hinterteil ablagert, welches damit eine recht ausladende Größe annimmt. Im Zweifelsfalle kommt dann noch ein schwaches Bindegewebe -sprich Cellulite und/oder Dehnungsstreifen- hinzu... Nein wirklich, natürlich ist das Geschmacksache und wenn dir gerade dein Hintern nicht gefällt ist das natürlich blöd, aber zumindest der Männer wegen solltest du dir keine Gedanken machen.

    ja

    kleine Ärsche sind in meinen Augen unerotisch und unschön.


    Der Ausdruck "die hat aber einen fetten Arsch" gilt im Vergleich zu den USA in Deutschland abwertend.Wieso will ein Großteil der jungen Leute in Deutschland heutzutage große Titten und kleine Ärsche?!häääh?


    stranger Geschmack....aber jedem das seine...

    ´man kann sich ja seinen po leider nicht aussuchen


    ich habe allerdings einen perfekten maennerpo vorkurzem gesehen(auch wenns hier um frauen pops geht ich finde schoene maenner popos wichtig|-o)


    wenn du eine figur wie heidi hast weiss ich nicht wo dein problem ist


    also ne freundin von mir hat nen total geilen po( rund knackig und nicht zu gross) und er zieht die aufmerksamkeit auf sich ich find kleine pos schoener als dieses monster ding das j.lo mit sich rumtraegt

    @waterfly

    was glaubst wie schlimm maenner dehnungsstreifen und cellulite finden ?