• Sind steife Nippel ein Zeichen von Erregung?

    Hallo liebe ForenleserInnen, ich bin neu hier im Forum. Durch Zufall drauf gestoßen, lese ich schon seit ein paar Wochen mit und bin eigentlich begeistert, wie offen man doch hier über die verschiedensten Themen insbesondere auch aus dem Bereich der Sexualität diskutieren kann. Ich muss einfach sagen: Toll, dass es so ein Forum gibt. Nun möchte ich auch…
  • 18 Antworten

    Harte / steife Nippel - Errsegung


    Die sind bei mir sehr oft steif und dann sehr sensibel auf Berührungen oder eben Kleiderkontakt.


    Ich muss dazu sagen, ich bin männlich, ein Busen hat sich bei mir schon vor längerer Zeit gebildet ist aber auch wieder mal fast verschwunden. Seit zwei Jahren aber habe ich Busen, nicht dass ich gerade damit einen Wettbewerb gewinnen würde, aber er ist da - und inzwischen akzeptiert, Cup A so ungefähr.


    Was tue ich bei erhöhter Sensibilität, in einem Fachgeschäft wurde mir das tragen eines Bustiers empfohlen, zuerst hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, ich und ein Frauenunterwäscheteil ? Inzwischen gehört das zu meiner Unterwäsche wie ein Unterleibchen auch. Ich fühle mich sehr wohl darin.


    Ein Zeichen von Erregung ? Das spüre ich manchmal dass dem so ist. Nicht dass sich unten etwas entsprechend tut, vielmehr ist es ein Gefühl der Wonne ohne das Andere zu wollen. Für das "Andere" geht bei mir kaum mehr etwas, dazu stehe ich, genauso wie ich inzwischen zu meinem Busen Ja sagen kann. Und auf zu aufdringliche Blicke gab mir die Verkäuferin gleich einen Tipp mit auf den Weg.


    MaraLEE (mein Pseudoname)