Sperma hell und dünnflüssig! Wieso?

    Hallo...


    Bin das erste mal hier also weiß ich nicht wirklich wie ich anfangen soll...


    es geht einfach darum das mein Sperma sehr dunnflüssig ist und sehr hell. Zwar gibt es gelegentlich Orgasmin wo mein Sperma paar weiße klumpen drinne hat, aber hauptsächlich ist es hell und dünnflüssig. Ich habe mich schon ne ganze weile versucht über Google schlau zu machen... ob das was mit der Zeugungsunfhähigkeit zu tun hat oder nicht? Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen! Ich bin 18 jahre alt (vor 1-2 jahren war mein sperma noch dickflüssig aber auch nicht immer es war also ne phase :-|


    DANKE SCHONMAL IM VORAUS! :-)

  • 6 Antworten
    Zitat

    Sperma hell und dünnflüssig! Wieso?

    Farbe und Konsistenz des Spermas kann ganz unterschiedlich ausfallen je nach Mischungsverältnis der versch Drüsen und der sexuellen Erregung.


    Das Sperma kann von der Farbe her weißlich, gräulich, durchsichtig oder gelblich sein, und von der Konsistenz her dickflüßig, dünnflüßig, wäßrig, milchig, klumpig sein.


    Dünnflüßiges Sperma hat nichts mit der zeugungsfähigkeit zu tun. Auch wenn das Sperma dünnflüßig oder durchsichtig ist, sind darin genug Samenzellen enthalten.


    Alles ist ok.