Sperma--zuviel und zu weit.

    Hallo,ich habe ein "Problem".


    Wenn ich ejakuliere kommt eine sehr grosse Menge an Sperma und das, mit einer grossen Wucht,so dasich nur in der Vagina ejekulieren möchte, damit die Frau nicht völlig besudelt ist und sich erschreckt ( ich habe mal zwischen den Beinen meiner Fraugekniet und am "Ende" mastrubiert und Ihr dabei bis ins Gesicht und Ihre Haare gespritzt)----ich habe es auch schon einmal probiert, vor dem Sex zu mastrubieren ,aber das hilft auch nicht.


    Hat noch jemand das Problem oder gibt es vielleicht sogar Frauen, die das mögen?

  • 16 Antworten

    das lieben die frauen, glaub mir. ich versuch nachher auch wieder meine freundin total "einzusudeln", hab sie lange nicht gesehen und "ganz schön was zusammen gespaart"


    je mehr desto besser meinen viel frauen hierzu und in ihr kommen – naja wenns so viel ist läufts auch wieder raus.


    sag einfach "ich komme", dann kann sie ihre augen schonmal zukneifen und sich drauf einstellen. und visiere lieber ihre brüste an, sperma in den haaren macht sich nur gut bei gangbangs wo man sowas eh nicht verhindern kann.


    mastubieren vor dem sex sollte aber schon helfen, vielleicht solltest du gleich zwei oder drei mal druck ablassen? kannste ja mal probieren aber ich meine wirklich du solltest eher glücklich als traurig über dieses problem sein.

    Zitat

    Ich weiß ja nicht genau, wie Frauen ticken. Aber eine Frau die kein Sperma haben will, hat am besten gar kein Sex.

    Lesben dürfen keinen Sex haben?


    Und pauschal alle Frauen, die kein Sperma mögen, zu verurteilen, finde ich sehr vermessen und unangebracht. Es ist im Übrigen auch nicht jedem Mann wichtig, sein Sperma überall hinzuspritzen...

    Zitat
    Zitat

    Beim Sex geht es ja auch darum, dass zum Schluss eine Menge Sperma spritzt. Dass wollen viele Frauen auch so, denke ich mal.

    Das halte ich für eine Männerphantasie ;-)

    Wohl aus Un iwssen heraus, was "viel" und was "wenig" ist, hatte ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Bei SB war/ist es eher störend (da gilt sicher "weniger ist mehr").


    Aber ich kenne zum indest zwei Frauen, denen es ums lieber ist, je mehr kommt ... die das sowohl optisch animierend finden, als auch das Spiel.


    Damit ist es keine reine Männerphantasie.

    Zitat

    Beim Sex geht es ja auch darum, dass zum Schluss eine Menge Sperma spritzt. Dass wollen viele Frauen auch so, denke ich mal.

    Zitat

    Das halte ich für eine Männerphantasie

    Wieso denn? Er hat doch nicht geschrieben, dass das ALLE Frauen mögen. Und es gibt durchaus Frauen die es mögen, wenn viel Sperma spritzt, ich gehöre z.B. dazu :)z