spitz?

Ich frag mich was genau mit 'spitz' gemeint ist? Vlt Foto?

Also meine Brüste sind grad so Körbchen B ^^ wenn unerregt sieht man auch keine Nippel öö is halt so die Brustwarze, ganz weich die Haut und man sieht da wo es dunkler ist, vlt gaaanz minimal rausstehend wo die sind. Und wenns kalt wird or erregt sinds halt kleine runde, feste ^^

Meine Brust läuft aber unterhalb dann schön rund °° BH trag ich ganz selten, nur für n tollen Ausschnitt xD

Ich mag meine Brüste total wie sie sind <3 und in Tops mit so Trägern find ich mich auch klasse ^^ War immer was an mir, was ich mag.

Ich finds toll, BH-los n Shirt tragn zu können, ohne dass gleich die Nippel sich abzeichnen öö

Ich will weder so großen Hängebusen, noch riesige dauersichtbare Nippel.

ich hab auch solche ekelhaften Brüste

ich finds furchtbar

und da können noch so viele Leute schreiben dass es ihnen "nichts ausmacht" oder sie es sogar "schön finden"

mein Freund meint er würde sie schön finden-wie toll,ich schäme mich trotzdem weil ich sie absolut wiederlich finde so wie sie aussehen... das ist nicht meine Vorstellung von "richtigen" und "schönen" Brüsten...

-ich finde es ekelhaft und unglaublich hässlich und will mich damit auch nicht zufrieden geben

ich glaube,wenn ich eine schönere Form hätte würde ich mit meiner (zu kleinen) Oberweite etwas besser klarkommen....

:°(

Zitat

Bist Du mal auf dumme Sprüche gestoßen?

ja bin ich

Zitat

Wo kommt den Deine "Vorstellung von "richtigen" und "schönen" Brüsten" her

aus meinem Kopf?!

Natürlich ist man irgendwie durch Medien und Freunde beeinflusst...

aber letzenendes ist das die Meinung die ich mir selber gebildet habe.

wie soll ich diese Meinung verändern...Meinungen lassen sich nicht von heute auf morgen ändern

ich habe versucht die Sichtweise zu ändern...

aber da muss ich nur ein Bild von einer schönen nackten Frau sehen und alles is wie vorher :-)

mir wurde schon von vielen vorgeschlagen ma zum Psychologen zu gehen deswegen

aber Klapsenreif bin ich noch nicht würde ich sagen.... wüsste auch nicht wie mir der helfen könnte :-D

ich finde sie zu klein und hässlich.

daran kann sich nur dann was ändern,wenn die sich ändern,und das wird glaube ich nich mehr der Fall sein.

höchstens bei ner OP.

DKP

Und, habe ich was anderes gesagt? Ich meinte ja nicht, daß die

ganze Brustwarze EIN großer Muskel ist, den man anspannen

kanne, wie man möchte - die BW ähnelt wohl eher einem Schwell-

körper, wie sie im Penis sind. Und auch dort befinden sich Muskeln,

die z.B. das Blut am Zurückfließen hindern ... Und auch den Penis

können wir nicht unbedingt per "Willen" aufrichten ... |-o

BTW.: kleine Muskelfasern hat man überall - auch in der Haut allg.

Jedes Härchen wird mittels eines winzigen Muskels aufgestellt

(unwillkürlich, z.B. bei einer "Gänsehaut") ...

http://www.medizinfo.de/annasusanna/anatomie/mamma.shtml

Zitat

Die Brustwarze kann sich aufrichten

Äußerlich werden anatomisch die vorstehende Brustwarze (Mamille) und der Warzenhof (Areola) unterschieden. Innerhalb der Brustwarze sind mehrere kleine Muskelbündel schraubenförmig angeordnet. Bei Kälte oder Berührung der Brustwarze ziehen sich diese kleinen Muskeln zusammen und richten so die Brustwarze auf. Dies ist für das Stillen wichtig: Durch die Berührung des Kindermundes mit der Brust richtet sich die Brustwarze auf und schiebt sich in den Mund des Kindes, was dem Säugling das Trinken erleichtert.

:)^