Bin einigermaßen stark behaart!

    Erst mal Hallöchen!


    Ich habe auch ein Problem mit meiner behaarung!


    Ich habe dunkle Haare und meine Haut ist sehr blass :-(


    Im Sommer ist es mir manchmal sogar peinlich, weil meine Arme sehr stark behaart sind und manche Leute denken sie müssten nen dummen Spruch sagen, weil Frauen vom klische ja eher weniger Haare an den Armen haben als Männer. Ich Rasiere mich jeden zweiten Tag. Und an meinen Armen entferne ich die haare auch, nicht wegen den Sprüchen der anderen, einfach für mich, weil ich es schöner finde. Ich mag glatte Haut mehr als stoppelige. Aber da muss man mit dem rasieren immer hinterher sein! :-)

    Ich hab eigentlich auch nix gegen haare, wenn diese haare am Bauch nicht wären, denn die kann ich ja auch nicht rasieren!!!


    Das sieht echt eklig aus, habe sie mal epiliert doch jetzt habe ich so rote pickelchen bekommen, was jetzt noch beschissener auszieht.


    Was soll ich tun????

    Mausi 17

    also ich stell mir es nicht so toll vor wenn man sich ständig die arme rasiert....


    ich selber bin blond und an den armen sieht man die haare dadurchj nicht so...


    könntest ja mall versuchen die haare mit wachs wegzumachen.... das ist dann von längerer dauer...


    oder es gibt eine creme die die härchen bleicht... das fänd ich auch ne idee...


    schöne grüsse

    Mausi und kylie

    würdet ihr auch über das thema diskutieren und den rasierer ansetzen, wenn da jemand wäre, der dies schön findet? würde mich echt mal interessieren, da ich den rasierwahn nicht ganz verstehen kann, beine,achseln,ponani ist okay, aber die arme? das ist doch ein zeichen von rasse und macht euch besonders! wieso müssen immer alle frauen gleich aussehen

    Wenn ihr die Meinung von eine Boy hören wollt.


    Also ich finde das sich Girls unter den Armen rasieren sollten.


    Im Intimbereich wäre es auch gut, schließlich macht ein super grpßer Busch kein Spaß.


    Ich selber rasiere ich auch unter den Armen und auch im Intim bereich.


    Also dann ;-)

    "Re:Starke Beehaaarung bei Mädels"

    Hi hallo :-)


    kurz diverses zu mir...


    Ich habe normalerweise dunkelbraune Haare (aufm Kopf),


    Augenbraun sind auch dunkelbraun < sehr stark behaart, was an der Vererbung sicher liegt, mein Vater und Bruder haben auch solche "Balken". Ich zupf sie mir gelegentlich in Form, tut zwar verdammt weh (an diesen Stellen) aber sieht irgendwo schon besser aus bei ner Frau.


    Arm-, Achsel-und Scharmhaare sind ebenfalls dunkelbraun.


    (Armbehaarung < leicht nicht stark)


    p.s.: was ist wenn man durch die Sonne farbe bekommt. also Sonnenbr"une ... werden die Arm-und Beinhaare dann heller ??? Hab noch nie braungebrannte Leute mit Schwarzen haaren und schwarzer Armbehaarung gesehen, meistens waren diese Haare dann hell, so wie blond...


    lg

    "Re:Hairlova"

    Du hast gefragt ob man auch über solche Dinge diskutieren würde,wenn es Leute gäbe, die das schön fänden! Ich bin erst 15 und habe mit meiner Behaarung ziemliche Probleme. Klar-meine Freunde verstehen das, aber wie siehts mit Jungs aus? Manche sagen, dass es nicht ums Äußerliche geht, aber insgeheim gehts nur darum!!!!! Ich schäme mich auch dafür und deswegen hab ich Angst mich Jungs zu offenbaren. Ich mein ich bin erst 15-wie sieht denn das aus?!