• 43 Antworten

    Also bei Mädchen find ich definitiv Bauchnabel am besten aber Zunge ist auch interessant... . Ein Kollege von mir hat eins und er kommt damit auch gut klar obwohl ja viele ärzte davon abraten! Ach ja am hässlichsten finde ich auch die schrek unter der Nase und die, die oben am ohr gestochen werden!


    mfg

    Hallo,


    Stehe schon mächtig auf Piercings, allerdings nicht auf alle.


    Bei Mädels:


    - Bauchnabel nur als Stift; kein Ring (und nur bei superschlankem Bauch)


    - Nippel horizontal (gerne auch beide) als Stift oder Ring.


    my favorite:


    - Klitorisvorhaut horizontal; Ring mit Kugelverschluß


    ABTURNER:


    - Blech im Gesicht ausser Nasenstecker (kein Ring)


    Bei Junx:


    - Nippel horizontal (gerne auch beide) als Stift oder Ring.


    - Hafada (Hodensack) horizontal als Stift oder Ring nur entlang der "Sacknaht" in der Mitte


    my favorite:


    - Frenulum-Piercing als Stift oder Ring (nur bei beschnittener Vorhaut)


    ABTURNER:


    - Jegliches Blech im Gesicht


    Wem gehts ähnlich?


    Gruß


    cognosc

    Ich kann Piercings nicht ab, egal wo. Selbst im Ohr mag ich die nicht. Aber am aller schlimmsten finde ich auch diesen "Fliegensschiss" wie es Frechdags_ genannt hat. Fast genauso schlimm finde ich auch Nasenpiercings.


    Warum zum Teufel müssen Frauen ihren schönen Körper so verunstalten, dass sie sich Fett, Silikon, Metall oder anderes in ihren Körper stechen oder spritzen lassen? Ich finde sowas krank und abartig um es mal hart auszudrücken. Nicht, dass ich was gegen die Personen hab, ich kann es nur absolut nicht nachvollziehen.


    Btw: Irgendwie blasen alle Mädls mit Zungen-Piercings gerne *g*(eigener Eindruck, keine Garantie auf Vollständigkeit ;-D)

    lol

    ich mag piercings an und fuer sich schon ganz gern. nur kommts halt wie bei vielen anderen sachen auch auf die stelle wo das piercing sitzt, was fuer ein piercing da sitzt und ob die koerperstelle das auch tragen kann ohne ueberpeinlich zu wirken;)


    hab vor mir in naechster zeit nen brustnippelstecker verabreichen zu lassen. aber das waere fuer mich ausser nem ohrring auch wirklich das einzige was ich an mich ran liesse.


    bei maedels find ick unter anderem zungenpiercings ganz witzig. (kann leider nicht sagen wie sich das anfuehlt, da ich bisher noch kein maedel mit einem hatte...) genauso wie ich brustnippelpiercings (nich so riessen teile wie janets...) und piercings durch den kitzler nich schlecht finde. wobei ich letzteres bissi riskant finde...


    kid regards

    Ich stehe auch auf piercings. Allerdings sollte man ne gewisse Menge pro cm^2 nicht ueberschreiten. Wenn ich ne Freundin haette wuerde ich es toll finden wenn sie folgende piercings haette. Zunge, Nippel, Bauchnabel, Schamlippe(n), Klitoris(vorhaut) und falls sie moechte labret (das sind die "Fliegenschisse" ) Achja eine Anmerkung noch an Benita2003. Keine Angst vor ein paar Haaren die beisen nicht :-)