Nur hässlich Frauen lassen sich im Gesicht piercen

    Ein kleiner Brilli an der Nase, na ja, warum nicht. Aber da muss man eine schöne Nase haben. (Ohrringe finde ich natürlich Klasse, gehört dazu, ist ja eigentlich auch ein Piercing.) Am Schlimmsten sind die Augenbrauenringe, die Lippen- und die Oberlippenpiercings. Kurz - alle Piercings im Gesicht. Zunge, na ja, aber dann bitte nicht immer damit spielen. Das nervt.


    Grundsätzlich stelle ich fest, dass nur hässliche Frauen Piercings im Gesicht machen lassen. Die andern haben es ja nicht nötige, die fallen durch das schöne Gesicht genug auf.


    Und dann noch eine Bitte an alle Frauen: Bitte bitte bitte tragt das Bauchpiercing nur dann zur Schau (bauchfrei), wenn Ihr eine entsprechende Figur habt. Auf bauchfreie Wampen und dann noch gepiercte, kann die Männerwelt verzichten. Das ist wirklich das allerletzte, was es gibt.

    Also das finde ich schon ein bisschen übertrieben, zu schreiben es tragen nur häßliche Frauen Piercings im Gesicht!


    Das stimmt doch garnicht,wen es einem gefällt ist das doch seine Sache und geht niemandem anderen was an oder?

    @rose 16

    Jeder kann machen was er will und jeder findet das gut, was er macht. In so einem Forum kann man aber auch mal andere Meinungen erfahren. Und zwar die ehrlichen. Es ist doch so, vorallem unter Girls, dass niemand der anderen sagt, ob das was sie trägt, schön ist. Da zwängen sich die Dicken in eine enge Hose und Freundin sagt: Steht Dir gut. Nur weil sie es hören will.


    Und so ist wohl auch mit den Piercings. Ich bleibe dabei. Im Gesicht piercen sich nir die hässlichen, weil sie auch ein wenig Aufmerksamkeit wollen. Die Hübsche zerstechen sich doch nicht das schöne Gesicht. Das wäre ja schöne doof.

    bauchnabel ja - gesicht nein

    Mein Bauchnabelpiercing steht mir echt gut- Piercings im Gesicht - außer vielleicht an der Nase - finde ich abstoßend - und ich habe auch noch keine schönen Gesichter gesehen mit gepiercten Augenbrauen etc.

    @adagio italiano und Schöne Schwedin

    Ich kann Euch beiden nur zustimmen. Piercings im Gesicht finde ich auch eher prollig. Sowohl bei m als auch bei w...


    Bauchfrei ist ja sehr in, und bei entsprechender Figur auch mit Nabelpiercing nett anzuschauen. Aber bitte erst einen straffen Bauch schaffen, ansonsten lieber Bauch verdecken und Geld fürs Piercing sparen... Sost riskiert man eine Anzeige wegen optischer Umweltverschmutzung. Zungenpiercing finde ich pubertär. Ich hatte in jungen Jahren ein sexuelles Erlebnis mit einer Zungengepiercten(die es heute auch nicht mehr ist...). Beim Küssen störte es nicht, beim Blasen wars eher unangenehm...


    Brustwarzenpiercing bei Frauen kann geil aussehen. Intimgepiercte Frauen (Klitorisvorhaut!) würden mich mal interessiern...

    Zitat

    dass nur hässliche Frauen Piercings im Gesicht machen lassen

    ich wurde noch nei als haesslich bezeichnet :-(


    man pierct sich nicht um sich schoener zu machen.

    Zitat

    habt ihr schonmal geküsst mit jemandem mit nem Zungenpiercing?

    ja sicherlich, ist ganz nett,aber die ungepiercte vom schtaz ist am besten :-)

    Also uch weiß nicht voll viel hier haben jetzt geschrieben das sie Piercings häßlich finden........


    Ich weiß nicht aber mir gefallen meine Piercings an mir sonst hätte ich sie ja auch nicht machen lassen!!


    Ich mach das ja für mich und nicht das es anderen gefällt!!


    Findet ihr das nicht auch so????


    Also ich stehe zu ALLEN meine Pierings!!


    Ich habe auch ein Nasen-Piercings das ist doch eins der heufigsten Piercings die gestochen werden!!Ist doch süß!!Was ist daran schlimm???

    @quetschenpaua

    Zitat

    man pierct sich nicht um sich schoener zu machen.

    Mal eine Frage... warum pierct man sich denn dann?


    Meine Ohrlöcher hab ich auch stechen lassen, damit ich mich "verzieren" kann. Irgendwie kommt mir kein anderes Motiv als eben Verzierung bzw. Verschönerung in den Sinn.

    Nicht Schönheit, sondern Funktion zählt!

    Ich finde Piercings, vor allem im Gesoicht, auch nicht immer schön, und würde mir wahrscheinlich auch keins dort stechen lassen. Aber Intimpiercings oder Zungenpiercing können doch beim Sex duraus geil sein, oder?? Also, ich hab die Erfahrung gemacht und möchte es auch nicht missen!