äh ja - ich wollt ja noch was zum Thema sagen. Ich bin da auch nicht gerade zeige-freudig. Aber es zwingt mich ja keiner FKK zu machen und vermissen tue ich es auch nicht. In Männerduschen ist mir das wurscht. Hat mich beim Bund auch nicht gestört. Ja und bzgl. Frauen hoff ich mal, das er schon steif ist wenn diejenige ihn zu sehen bekommt.

    Mein Freund hat mit seinem Penis auch ein Problem.


    Er zeigt sich auch nur sehr ungerne nackt.


    Sogar beim Umziehen in der Badeanstalt benimmt er sich echt seltsam.


    Immer wenn ich das Thema Penis anspreche reagiert er richtig zickig und versucht abzulenken.


    Er hat mir selber immer gesagt, dass sein Penis 14-15 cm lang ist.


    Das stimmte aber überhaupt nicht. Jetzt, wo er weiss, dass ich das herausbekommen habe, ist das Thema für ihn völlig Tabu.


    Er reagiert teilweise sogar sehr agressiv, wenn das zur Sprache kommt.


    Ich hatte ihm mal erzählt, dass ich bei meiner Freundin einen Pornofilm gesehen habe und das dort Männer mit sehr grossen Dingern zu sehen waren.


    Daraufhin war er stocksauer auf mich und hat mir regelrecht verboten, solche Filme zu sehen.

    mein kleiner penis

    stört mich zwar schon manchmal aber ich sags mal so: erstens hab ich das teil nunmal und dann muss ich auch damit klarkommen. und außerdem is er nur im schlaffen zustand recht klein. 8 cm um genau zu sein. wenn er dann hart ist, dann is er 13,5 und das mag nich wirklich viel sein aber ausreichend. und ich hab nen kumpel der noch gut 5 cm mehr hat und er meinte neulig zu mir, dass das mit nem großen schwanz eher unangenehm is, denn erstens kann man halt nich ganz rein und muss beim sex immer aufpassen und dann passen die kondome auch nich und all das. da bin ich dann doch ganz froh, dass meiner so is wie er is. und man hört ja auch immer wieder frauen, die sagen kleiner is besser weils dann unkomplizierter is im bett.

    Zitat

    Er hat mir selber immer gesagt, dass sein Penis 14-15 cm lang ist.


    Das stimmte aber überhaupt nicht. Jetzt, wo er weiss, dass ich das herausbekommen habe, ist das Thema für ihn völlig Tabu.

    ???:-o:-/ HÄ ? du hast also heraus bekommen, wie gross seiner eigentlich wirklich ist ... ? aha, also du hast ihn mal heimlich vermessen, oder wie ? auch egal, denn warum versuchst du mit ihm überhaupt darüber zu reden, wenn er nicht will ? hat er bislang anstallten gemacht, die vermuten lassen würden, er hätte einen behandlungsbedürftigen komplex, ausser mal die sache mit dem umziehen ? er hat 'ne freundin, hat sex, hat auch sonst wohl kein verhalten gezeigt, was darauf schliessen lassen würde, also, was ist los mit DIR ?

    @ Bellie

    Zitat

    Momentan kann ich sagen, was ich will, er ist immer sofort sauer, wenn das Thema kommt. Deshalb sag ich zur Zeit lieber gar nichts dazu.

    Wird wohl das beste sein. Man muss ja nicht alles totquatschen. ;-D Wenn euer Sexleben nicht darunter leidet, ist es ja auch nicht schlimm.