Welcher jungen Dame darf ich in den Mund spritzen?

    Wenn Man(n) die Beiträge hier so liest, scheint die Weiblichkeit ja doch Interesse oder Geschmack am Sperma zu haben. Jedes Sekret wird wohl anders schmecken, ob nun aus Scheide oder Penis. Überwiegend ist dies abhängig von der Ernährung und der Häufigkeit der Ejakulation. Das Wort wixxe "des wixxers extreme Wortwahl" wird immer wieder gern verwendet und niemand weiß um dessen eigentliche Bedeutung. Falls es jemanden interessiert, es handelt sich hierbei frei übersetzt um die Bedeutung "Du hast nur Unsinn (Wixxe) im Kopf". Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte sich nun fragen, warum es soviele Blondinenwitze gibt.


    lol

    Obwohl ich, bar jeglicher homoerotischer Neigung, dem Geruch meines Spermas nichts anziehendes abgewinnen kann, "stinkt" es nicht, es riecht nach gesundem Sperma, mir wurde auch gesagt, daß es durchaus "scharfmachend" riechen kann. Vielleicht sollte ich es online verticken?

    ALSO

    ich jetzt mal als weiblein muss schon sagen das es "riecht"


    Stinken tuts nur, wenn ER schon länger nicht mehr abgespritzt hat


    hält mich aber nicht davon ab zu schlucken


    den schmecken tuts komischerweise immer neutral


    doch wenn ich dran rieche könnt ich immer fast kotzen *würg*


    boah nur der gedanke dran


    Trotzdem hab ich euch männer lieb mit eurer "riechenden Wichse"


    ;-D


    greez Narzisse