Der Busen besteht fast ausschließlich aus Fettgewebe. Insofern kann eine Diät durchaus helfen, wenn eine generelle Neigung zur Fettleibigkeit und Übergewicht besteht.


    Vielleicht kann "amber" mal was dazu sagen. Ist Deine Tochter übergewichtig? Dann würde ich hier zuerst ansetzen und eine strikte Diät verordnen.


    Wenn dann allerdings der Busen wieder "schrumpft", wird es wahrscheinlich einen unschönen Hängebusen geben. Außerdem könnte es zu Rissen im Bindegewebe kommen, die sich dann in Narben äußern (ähnlich den Schwangerschaftsstreifen).

    also die kleine sollte lieber stolz sein!


    meine freundin (19) hat 75 B und ist damit total unzufrieden...


    es gibt verhältnismäßig weing frauen die von natur aus so einen busen haben... und wenn sie etwas älter wird wird sie ihren busen lieben... vor allem wenn dann die ersten freunde kommen..

    Meine 11 jährige Tochter hat einen übergroßen Busen

    Meine Tochter 11 hat wie schon gesagt einen großen Busen.


    Sie geht gerade Mal in die 4. Klasse und hat schon 75C. Von hat sie es geerbt,denn beim mir wars noch schlimer, als ich 13 war hatte ich 75D und mein Busen hang mir bis zum Nabel. Jetzt habe ich 75F. Sie ist aber auch schon für ihr Alter sehr groß,sie ist 175cm,ich bin gerade Mal 155cm.Bitte helft uns-gebt unsTipps

    also ich sag mal momentan stört es deine tochter noch aber in ein paar jahren ist sie stolz drauf und andere frauen sind neidisch auf ihre schöne oberweite und lassen sie sich mit silikon nachbasteln.

    Straffungstraining für übergroße Brüste

    Aus meiner langjährigen Erfahrung als Fitnesstrainer kann ich berichten, dass ein spezielles Straffungstraining die Brustmuskulatur stärkt, den Busen dadurch verkleinert und eine OP nicht erforderlich macht.


    Mehrere weibliche Mitglieder haben so ihre übergroßen Brüste in nahezu perfekte Formen gebracht. Wichtig ist dabei natürlich die Regelmäßigkeit des Trainings und - wie hier schon genannt - auch die Ernährung.


    Wer nähere Informationen möchte, kann mich gerne anmailen.


    Liebe Grüße

    der obere Thread mit Verena Breitenbach ist eh ein Fake. Ich glaube kaum das eine Viertklässerin 1,75m groß ist und dann auch noch das Traummaß von 75C hat. Meistens ist es so das die Kiddies dann auch entsprechend dick sind und dann eher 85C oder sowas haben. Meine persönliche Meinung

    Hallo Verena, ich habe 80 G und bin 35 Jahre alt. Ich bin total stolz auf meine Größe. Du solltest es auch sein. Natürlich hängt er total runter; noch über den Bauchnabel weg. Ich finde meinen großen und schweren Busen toll.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.