Grosse Penise tun immer weh !!! , wenn man(n) sie nicht rücksichtsvoll und vor allem gut vorbereitet einsetzt. Außerdem ist das auch ein Sache der Gewöhnung, ich zum Beispiel bin auch nicht üppig gebaut 168/48, aber eine Vagina ist ein sehr anpassungsfähiges Organ, die jede Penisgrösse aufnehmen kann.

    Da muss ich vaginchen recht geben!:)^


    zugegeben etwas übung muss sein bis auch größere glieder reingehen, aber die vagina lässt sich extrem trainieren, da passt auch ein 20-er, fallls man im leben mal einen bekommen solllte:|N, auch noch rein.]:D


    Ich persönlich mag lieber frau bin bi, aber wenn mann, dann lieber klein und dick, als groß.*:)

    Also, da muss ich entschieden widersprechen, nicht jede kann jeden Penis aufnehmen, ich habe ein inneres Becken wie ein Mann anatomisch gesehen, das ist medizinischer Fakt.


    Meine Mutter hat auch so eine "abnorme Anatomie", wie ein Frauenarzt es früher bei ihr ausgesprochen hat.


    Sie hat mich und meinen Bruder nur mit Kaiserschnitt zur Welt bringen können, eine natürliche Geburt ging nicht.


    Bei mir ist es das gleiche, meine Frauenärztin hat mich auch sehr neugierig darauf angesprochen, das ich ein besonderer Fall bin und auch natürlich keine Kinder gebären kann, sie hat auch extra für mich und sich selber ein Röntgenbild davon erstellt, weil sie es sehr interessant fand.


    P. S. Ich war schon sehr oft eingerissen trotz größter Erregung und Zuneigung, wie oft bin ich dadurch verletzt worden und es hat geblutet (keine Tage!) und nicht nur bei meinem jetzigen Partner. Und so eine bestimmte Sexualtechnik geht bei mir auch überhaupt nicht, bin aber nicht böse deswegen!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.