Übergewicht = Penisgröße?

    Hallo,


    Ich habe ein Problem. Ich bin 23 Jahre alt und mein Pennis ist extrem klein.


    Kann das an Übergewicht liegen? Habe in öffentlichen Bädern oft Übergewichtige Männer gesehen die ähnlich kleine Pennise hatten.


    Wenn mein Pennis steif ist spüre ich dass hinter der Fettschicht im Unterleib noch ne menge "Pennis" versteckt ist.


    Was kann man dagegen tun? Ich hatte schonmal relativ viel abgenommen aber viel größer war er da nicht..


    Welchen Arzt kann ich aufsuchen? und wie läuft so eine Untersuchung ab? Mir würde es schon sehr schwer fallen mich vor einem Arzt oder Ärztin auszuziehen es wäre mir total peinlich.. Hat jemand das selbe Problem und es wurde gelöst durch eine Operation oder sonstiges?


    Ich bitte um Ernste Antworten und Erfahrungsberichte


    und bitte lasst es sein mir Mut zu machen dass die Größe nicht wichtig ist etc.. Ich weiß dass es gut gemeint ist aber bin auch nicht naiv.. Danke im voraus

  • 3 Antworten
    Zitat

    spüre ich dass hinter der Fettschicht im Unterleib noch ne menge "Pennis" versteckt ist.

    Im Fernsehen habe ich einmal gesehen, dass in diesem Fall die "Reserve" operativ herausgeholt werden kann und der Penis auf diese Weise verlängert werden kann.


    Im übrigen könntest du ja auch versuchen, die unnötige Fettschicht abzubauen. Vielleicht hift das auch schon.

    Zitat

    Mir würde es schon sehr schwer fallen mich vor einem Arzt oder Ärztin auszuziehen es wäre mir total peinlich..

    Diese Einstellung solltest du baldmöglichst überwinden. Steh zu deinem Körper! Du bist ja nicht der erste, dessen Genitalien der Arzt oder die Ärztin sieht. Aus meiner Betrachtung kommt es bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen nur darauf an, ob diese schmerzhaft sind oder nicht. Die Entblößung des Intimbereiches verursacht – auch im Beisein von Frauen – keine Schmerzen. Wenn du das einmal hinter dich gebracht hast, wird es für dich eine psychologische Befreiung für künftige ärztliche Behandlungen sein. Rasier dir deine Schamhaare (falls du es nicht ohnehin schon tust). Dann ist alles hygienisch und sauber. Dann muss sich beim Anblick deines Genitalbereiches niemand ekeln und du musst dich für deine Körperteile nicht schämen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Wenn mein Pennis steif ist spüre ich dass hinter der Fettschicht im Unterleib noch ne menge "Pennis" versteckt ist.

    Zitat

    oft Übergewichtige Männer gesehen die ähnlich kleine Pennise hatten

    Du hast es doch schon selbst erkannt. Weg mit dem Fett und Dein kleiner Freund wächst mit jedem Zentimeter Bauchumfang. Alles andere ist Quatsch.