mein schwanz steht leicht nach rechts. der von deinem freund ist sicher auch nicht ganz gerade!?


    meine frau hat ungleich grosse brüste.


    meine augen sind nicht genau gleich.


    bei niemanden ist alles ganz gerade und gleich. menschen sind nicht symmetrisch. auch deine beiden zeigefinger nicht!


    mach dir keine sorgen, ist alles ganz normal und kein grund sich gedanken zu machen! *:)

    Zeigt im Fernsehen mehr Mumus!

    @KleinerFeenstaub

    ungleichmäßige Schamlippen sind schön!


    Wenn Du allerdings unzufrieden damit bist, kannst du die kleinere ja dehnen, wie die Khoi Khoi (auch als "Hottentotten" damals bezeichnet) es machten: die haben nämlich in frühester Jugend angefangen, die inneren Schamlippen zu dehnen, weil es dort als Schönheitsideal betrachtet wurde und kamen auf eine Länge von ca. 15 cm! Man spricht hierbei auch von einer sog. "Hottentottenschürze". ;-D


    Du könntest zwar theoretisch auch Symetrie durch "Amputation" erreichen, aber tue es bloß nicht! Man sollte nie so wunderbare Schamlippen zerschnippeln, nur weil man denkt, daß es nicht schön wäre.


    Ich bin überzeugt davon, daß soviele Mädchen und Frauen ein Problem mit ihren Schamlippen haben (wie man es hier im Forum ja auch mehrfach nachlesen kann), weil sie in unserer ach so freien und toleranten Gesellschaft tabuisiert werden! Weil innere Schamlippen im Fernsehen und z.B. im Playboy nicht gezeigt werden dürfen (von Ausnahmen mal abgesehen), wissen viele halt nicht von der anatomischen Vielfalt der Vulvas und ziehen daraus, daß das Schönheittsideal so eine "Fenseh-Playboy-Sparschwein-Mumu" sei (die "Schönheitschirurgen" sind natürlich auch nicht untätig). Tatsächlich sieht man im (deutschen) Fernsehen ja wirklich gar keine wirklichen Mumus, sondern tatsächlich nur "Mumu-Burkas", Haarbüschel oder maximal so einen "Sparschweinschlitz" (soll nicht abwertend gemeint sein). Zu tun hat das mit der Gesetzeslage, die bereits, was das Fernsehen betrifft, imho ende der sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts definiert wurde. Eine Lockerung ist nicht in Sicht, sondern im Gegenteil: das neu geplanete Sexulstrafrecht z.B. geht teilweise auf amerikanisches Bundesrecht zurück. Dort machen sich ja z.B. sogar Kinder beim "Doktorspiel" strafbar. Herzlichen Glückwunsch!


    Oh - bin leicht abgeschweift! Ich wiederhole es halt nun einfach noch mal: Deine Mumu ist schön!

    hehe vielen dnak euch allen!


    danke für den typ aber ich aktzeptiere es jetzt so wie es ist =D


    ist doch toll ich sehe nicht aus wie jede sondern besonderst hihi |-o


    haban zwra betsimtm auch viele aber egal ;-D


    ich finde es jetzt agr nicht mehr so schlimm ich danke euch alllen !


    und soweit ich gemerkt hab , mahct es meinem freund nichts aus denn er hat nichtsgesagt oder so ! =)


    ich hab auch gesagt : ich finds komisch wnendu mich so ganz nackt siehst dnan denk ich vll das ich danicht gut aussehe und sowas


    und er hat diese aussage abgewehrt =D


    jetz bin ich vollaufgebaut dnak enochmals!! =D