LOL

    Ihhhhh ne im Intimbereich behaarte Frau ... *würg* ;-)


    Ne Scherz beiseite, also ich glaub da sollte der Typ sich net dran stören bzw. kein Mann/Frau sollte das denn es is doch was normales und du kannst ja auch nix dafür das sich das entzündet wenn du es versucht hast :-) Ausserdem sollte der Mann reif genug sein um über sowas hinwegzusehn falls es ihn doch stören sollte ;-)

    Torni, liq, fruchtigsüß

    Zitat

    ... aber was zum teufel spricht dagegen, seinem (geliebten?!) partner einen gefallen zu tun, wenn man sich dadurch nicht selbst beeinträchtigt?

    ;-D;-D okay, in dem fall spricht überhaupt nichts dagegen, aber hier ist es doch ganz anders... sie hat alles mögliche probiert und es hat sie ganz schön beeinträchtigt... so wie du das beschrieben hast, also dass er nach ein paar wochen mit der bitte herausrücken sollte, so sollte er da schon wissen, was sache ist und es sollte gar nicht mehr zu dieser deplazierten frage kommen, weil er dann wüßte, dass sie es probiert hat und dass sie fürchterliche entzündungen hatte...


    darum finde ich eben von dir fruchtigsüß die aussage, dass du wieder etwas versuchen würdest, wenn alles stimmt, einfach als selbstaufgabe... du tust es ja jetzt auch nicht, du kannst offensichtlich sehr gut damit leben, dass du so bist, wie du bist...


    liq - nöö, verwundert täte es mich nicht...

    Melete

    vielleicht hast du das falsch verstanden. ich würde nich wieder versuchen zu rasieren, weil das bei mir zwecklos ist. ich würde aber über die LANGFRISTIGE lösung nachdenken. laser.


    warum? mich stören zwar meine schamhaare nicht, aber sie sind mir auch nicht wichtig. es ist mir sozusagen egal. also kann ich es auch "für" meinen partner tun

    Zitat

    so wie du das beschrieben hast, also dass er nach ein paar wochen mit der bitte herausrücken sollte, so sollte er da schon wissen, was sache ist

    da sehe ich überhaupt keinen zusammenhang. ich gehe nicht davon aus, daß er nach wochen mit dieser bitte ankommen würde, wenn sie ihm zu anfang schon "aufgetischt" hat, daß sie es schon versucht hat.


    ich bin natürlich davon ausgegangen, daß dies dann das erste gespräch über schambehaarung im allgemeinen und im speziellen wäre....und ich gehe natürlich davon aus, daß er - sofern er tatsächlich charakter hat - sie nicht weiter mit drängen belästigt, wenn sie ihm daraufhin sagt, daß es aus "gesundheitlichen" gründen nicht geht.

    fruchtigsüß

    Zitat

    ja, das stimmt schon, vor allem weil er älter ist. aber er weiß ja auch, dass ich viel jünger bin und rechnet deshalb vielleicht mit einer rasierten frau?

    Wenn es auf dieses kleine Detail ankommt, dann rauchst du ihn besser in der Pfeife.


    Für mich wäre, würde es die Frau aus dem Grund tun um mir zu imponieren, das Signal die Türe sehr schnell zuzumachen.


    Spielen heute bei der Partnerwahl nur noch die Attribute wie blond, (viele setzen das mit blöd gleich), blauäugig, vollbusig, spindeldürr und intimrasiert, die entscheidenden Kriterien? Wenn ja, dann gute Nacht. Oder anders die Hölle kann noch warten, zuerst will ich noch leben.


    Es gibt bestimmt noch intelligente Frauen und auch Männer die keinen so reduzierten geistigen Horizont haben.

    Hmmmm, ich weiß nur, daß ich auf Dauer ebensowenig damit klarkäme, Sex mit einer im Intimbereich unrasierten Person zu haben, wie ich es ertragen könnte, meine eigenen Schamhaare einer anderen Person zuliebe wachsen zu lassen. Ich bin glatt, und ich habe auch andere Menschen gerne glatt. Aber ich kann nur für mich sprechen, jeder Mensch ist anders.

    Rassieren mus schon auch gekonnt sein.

    Die Rassierschaumdose gut schütteln.


    Den zu rassierenden Breich kurz mit *kalten* wasser abreiben.


    Rassierschaum aufbringen.


    Ohne druck leichte schnelle bewegungen, bei vielen Haaren kurze so 2-3 cm lang, bei einer shcnellen nachrassuer durchziehen.


    Von 3 Saeiten aus nachrassieren, also von unten, links und rechts.


    -mit warmen Wasser abwaschen, fertig.


    Das ganze flink machen und den Rassierschaum nicht viel einwirken lassen.


    Wenn du reinlich bist und aus der nähe von Muc meld dich, dann rassier ich dir mal deine Pflaume ordentlich.

    Zitat

    Wenn du reinlich bist und aus der nähe von Muc meld dich, dann rassier ich dir mal deine Pflaume ordentlich.

    is das zufall, bin ich da sehr "sensibilisiert" oder hat das nen anderen, bestimmten grund, daß grad immer die münchner kollegen so peinlich sind? :-/