Unterschiedlich große Brüste

    Meine Brüste sind auch unterschiedlich groß, aber halt nicht so das ich zwei verschieden große Körpchengrößen hab.Aber die eine Brustwarze ist sich um die hälfte größer als die andere. Ich hab echt keine Lust auf eine Operation oder so! Ich bin so wie ich bin!!!!! Außerdem sagt mein Freund immer "Bei dir hab ich die Abwechslung die ich brauche, mal ne große mal ne kleine!" Und er findets geil! Außerdem!!!!! Ich hab in den letzten Wochen 2-3 Kilo zugenommen und dazu auch eine Körbchengröße mehr, also jetzt C. Ist recht lustig.

    Mal die Sicht eines Mannes.

    Hallochen,


    also ich kann nur sagen, dass ich es unsinnig finde, sich über verschieden große Brüste Gedanken zu machen. Ich habe selbst eine Freundin, deren Brüste um eine ganze Körbchengröße (also einmal A und einmal B) voneinander abweichen, aber ich steh drauf und ich denke mal, dass das der Mehrheit der Männer gefällt.


    Also lass bitte wirklich nur was dran machen, wenn du dich deswegen selbst überhaupt nicht mehr im Spiegel sehen magst.


    Wie schon richtig bemerkt wurde, es macht dich einzigartig und sehr begehrenswert. :-)

    Hallo auch ich habe das Problem und war deshalb schon bei verschiedenen Ärzten. Ich könnte mich damit abfinden, wenn es nicht ein alzu großer Unterschied ist aber es ist wirklich so schlimm das ich auf der einen Seite nichtmal einen A Cup Fülle und es rechts über einen C Cup fast drüber quillt. Der Arzt meinte auch schon zu mir das es sich auf keinen Fall angleichen wird, da der Unterschied wirklich zu groß sei und bei einer Ärztin wo ich war wurd ich von ihr halb ausgelacht (zumindest kam es so rüber).


    Ein Top mit Ausschnitt? Nein danke. Ein Tankini oder Badeanzug? Kaum ohne Ausschnitt zu finden.


    Ich hab mich wirklich schon einige Male überwunden, bin aber dann wegen der Blicke sofort geflüchtet...denn es ist schon verwunderlich wenn jemand der etwas "breiter" ist, quasi nur mit einer Brust durch die Gegend läuft ohne irgendetwas dagegen machen zu können...


    Man kommt sich innerlich geknickt vor, vorallem wenn man eine Zwillingsschwester hat an der alles "perfekt" ist..

    Du Arme... Wie alt bist du denn, dass der Arzt sagt das verwächst sich auf keinen Fall mehr? Hab schonmal von einem Mädel gelesen die sich mit 14 ihr eines C auf das andere A angleichen ließ und dann mit 16 auf einmal ein C bei der anderen bekam, was sie dann auch wieder angleichen lassen musste... (ob es fake war weiß ich nicht sie schreib dass die ärztin sich auf junge mädchen spezialisiert hatte... aber egal ;-) )


    Du solltest dich nicht mit deiner Schwester vergleichen... Klar ist es blöd für dich.


    Hast du shconmal über eine Angleichung nachgedacht? Glaube wenn der Unterschied so gravierend ist übernehmen das sogar die Krankenkassen (nicht unbedingt wegen des seelischen Problems, sondern weil du eingeschränkt bist im Alltag - klamottensuche, Sport (sportbh...)).... Hast du dich da schonmal schlau gemacht?