Vakuumpumpe zur Schamlippenvergrösserung

    Ich bin 26 und habe zu kurze Schamlippen.


    Wenn ich nur gerinfügig die Beine spreize, sieht man sofort in meine Vagina. Ich habe mir jetzt eine Vakuumpumpe zur Schamlippenvergrösserung gekauft. Vor deren Einsatz wurde ich doch gerne von einigen Männern höhren, was Sie zu der Grösse von Schamlippen sagen. Mitteilungen auch an webmaster at aada dot de

  • 30 Antworten

    Du bist die

    ... Erste, die meint sie hätte zu kurze Schamlippen. Die meisten wollen sie sich kürzen lassen. Also mir ist es egal, wenn die Erscheinung stimmt und sie auch Gehirn hat, nehme ich sie, wie sie ist. Natürlich, ein bisschen kennenlernen sollte man sich schon vorher :-D ;-)

    Also......

    ......ich glaube nicht, dass Du mit größeren Schamlippen größere Chancen beim Abschleppen hättest.


    (Um diesen kleinen Joke zu kapieren, muss man auf ihre Website gehen....! LOL).


    OK, aber ernsthaft: Ich persönlich mag lieber richtig volle, gut ausgeprägte Schamlippen. Das signalisiert wohl unterschwellig Paarungsbereitschaft, Reife etc.


    Aber wenn ich eine Frau liebe, dann treten solche Details für mich völlig (wirklich VÖLLIG!) in den Hintergrund. Es ist mir dann schlichtweg egal. Die Frau als Ganzes zählt, und ob sie kleine oder große Schamlippen hat, ist dann egal.


    Ähem, was schreibe ich heute nur für wirres Zeug: Jede Frau hat schliesslich große UND kleine Schamlippen! ;-D Aber Ihr wisst ja, wie ich das meine.


    Gruß,


    Destroyed

    Hi bascheid,

    eine Freundin hat auch so eine Vakuumpumpe, nur ist der Effekt recht gering. Im Internet haben wir Bilder gesehen, die eine deutliche, wenn auch kurzfristige, Schwellung der Labien zeigen.


    Schreib doch bitte mal, welche Erfahrungen du gemacht hast und wie lange du die Vakuumpumpe benutzt. Reicht dir die Handpumpe oder hast du das Gefühl, du brauchst einen stärkeren Unterdruck?


    Gruss,

    Ähem.....

    ......, was bitte willst Du denn einsetzen, wenn "eine Handpumpe nicht mehr reicht"?


    Etwa eine Hydraulik-Pumpe?


    Ich glaube, die gute Frau möchte ihre pussy lips nicht unbedingt zwei Meter fünfzig hinter sich herschleifen! ;-)


    Gruß,


    Destroyed

    Re:

    Diese Maßnahme wurde bei einer Bekannten


    durch mehrere Behandlungen beim Heilpraktiker im Schamlippenbereich durchgeführt. Dieses sollte den Entgiftungsprozeß sowie die Entschlackung angerengen und sowohl ihre sexuellen Antriebe steigern. Sie hatte öfter Probleme mit Exzemen im Vaginalbereich.


    Heute hat Sie die schönsten Schamlippen und eine große Vulva. ( Wie sie es sagt ) Aber dieser Behandlung soll sehr schmerzhaft gewesen sein. Die Saugglocke blieb über 30 minuten darf und das jeden 2. Tag. Aber auch blankrasieren müsste sie sich und auch bleiben. Zuletzt hat sie die Therapie zu Hause weiter durchgeführt und sich dazu einen Vagina-Sucker gekauft. Dieses Ding hat sie nach 3 Anwendungen in den Müll geschmissen, da dieses Ding "Schamlippen" wie Kotlett's macht. Also sei vorsichtig und lass besser keinen Mann an die Handpumpe.

    Hi bascheid

    ich träume von einer Frau, bei der sich die schamlippen teilen und gleich der Kitzler und die scheide zum Vorschein kommen. Ich krieg schon bei dem gedanken einen Ständer.


    Versuche bloß nicht, die zu vergrößern.


    Wenn du noch nicht vergeben bist und Interesse an einem kontakt hast, melde dich auf meiner e-mail, die unter meinem Namen erscheinen müßte. Oder schick mir mal nen bild. Wäre Dir echt dankbar für nen Feedback.


    Die mail, die bei dir erscheint, funktioniert nämlich nicht.


    Wenn Du Interesse an nem treffen hast, ich hab auch echt was zu bieten. Meld dich einfach.

    bascheid

    Hallo! Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde, es gibt nichts schöneres, als lange und ausgeprägte Schamlippen. Eine rasierte Möse, aus der die kleinen Schamlippen weit herausragen ist das geilste überhaupt. Allerdings würde ich meine Frau nicht nach der Grösse der Schamlippen aussuchen, aber es wäre toll, wenn die Frau meiner Träume so etwas hätte.


    Aber wie Klaus schon schreibt, es ist halt von Mann zu Mann verschieden. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Vergrössern Deiner sicher sehr schönen Lustlippen!

    Re: Vakuumpumpe zur Schamlippenvergrösserung

    du brauchst deine schamlippen nicht vergrössern. wenn du es aber selber willst versuch doch mal sie einfach täglich ein bissl in die länge zu ziehen .


    also ich meine einfach so zwischen daumen und zeigefinger nehmen und auseinanderziehen .


    aber nur so weit biss ein leichter schmerz entsteht. das funktioniert , aber es dauert halt eine weile und der erfolg ist erst nach .... sichtbar . am besten du machst mal ein vorher - nachher foto .


    liebe grüsse marion

    Re:Marion

    hi marion-du machst das auch so ??


    ich ziehe und zupfe schon seit ich denken kann an meinen labien und die letzten jahre mache ich es bewußt um sie noch etwas zu verlängern.bei mir ist der erfolg aber nicht so toll (in 2 jahren gerade mal ein halber cm mehr )wahrscheinlich weil ich ja schon immer an ihnen dehne und sie eh schon lang sind.

    @ uta

    also mir kannst du auch mal fotos von deinen schamlippen schicken. ich finde, grosse schamlippen sind das leckerste was es gibt. ich kann dir zwar keine bilder von meinen schicken(weil ich keine habe) aber vielleicht irgendwas anderes. 8-)