• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich finde blank schlichtweg schöner, erotischer. Einen Wildwuchs finde ich dagegen eher abstoßend; und das bei Frau und Mann!

    ich finde wildwuchs auch nicht schön.. weder bei mann oder frau, aber barbie eben auch nicht gar so prickelnd.


    was spricht gegen gepflegtes haar und verschiedenen gestaltungsvarianten von schmalem iro bis zu dreieck


    stay cool


    c

    Die Spannung beim Ausziehen auf die "Frisur" darf nicht fehlen. Gehört auch zur Erotik, wir freuen uns ja auch wenn die Partnerin beim Frisör war. Eine schöne Frisur mal weniger mal mehr auf dem Venushügel ist doch was schönes, rund um die Schamlippen sollte es aber rasiert sein.

    Ich finde Frauen mit Schambehaarung viel erotischer – ist halt fraulicher und sieht nicht so nach Jungmädchen aus (ist vielleicht auch meinem Alter geschuldet – schließlich ist man und frau hier mit 40 – 45 schon "älter" :(v )


    Bikini-taugliche Rasur und ggfs. ein wenig die Länge stutzen reicht völlig aus :)z

    Eigentlich schade dass fast Alle Frauen blitzblank sind. Damals in den 80/90 waren der Venushuegel behaart und die Bikinizone und Spalte blank. Das war einfach herrlich, meine Frau hatte mal ein Dreieck oder mal einen Streifen. Vor ein paar Jahren hab ich ihr mal den Venushuegel rasiert, seither will sie keine Haare mehr. Schlimmer noch es bleibt einfach stoppelig bis zur naechsten Blankrasur.

    hey, ich bin 21 und außerhalb der bikinizone unrasiert.


    Ich bin ein "schneewittchentyp" also helle haut dunkles haar.


    Nach einer rasur sehe ich im imtimbereich aus wie straciatella-eis :)


    nicht grade erotisch.


    aber .. ich fühle mich oft gehemmt mich auf one- night- stands einzulassen eben weil ich nicht glatt rasiert bin.


    ich weiß das ich eigentlich dadrüber stehen müsste, tu ich aber nicht und das ist das schlimme ;-)


    LG kätzchen

    Dann versuch doch mal eine schonendere Rasur!


    Ich vermute mal, daß du mit dem "Straciatellaeis" den Venushügel meinst, der dann völlig gereizt und verpickelt aussieht. Vielleicht solltest du statt Kahlschlag mal eine "Intimfrisur" probieren? Also die Haare auf dem Hüge nur stutzen, "in Form bringen", und halt die Rasur auf die reine Intimzone beschränken, damit du dort glatt bist?


    Denn ja, mir als Mann bereitet das Lecken größeres Vergnügen, wenn dort nackte, zarte Haut ist. |-o


    Ratzekahl "muß" Frau für mich aber nicht sein. Und ich denke, das geht vielen Männern so.


    Ist vielleicht auch mal eine positive Überraschung für den Mann, wenn eine Frau mal nicht komplett nackig ist. @:)