Verschiedene intimrasuren x:)

    ich weis jetzt ned ob das in den bereich passt aber ich schreibs jetzt mal rein.


    mich würd mal intressieren welche intimrasuren ihr habt(@frauen).


    weil ich will mir eine machen aber ich weis ned was ich machen soll.


    es geht jatzt auch nicht darum intimrasur ja oder neien sondern was.


    kampfhäschen

  • 13 Antworten

    versuch macht klug

    na klar paßt diese frage hier rein


    ich bin zwar ein kerl,


    aber auch ich rasiere mich regelmäßig .


    am besten unter der dusche . der beste rasierer dafür ist der mach 3 von gillette .


    bevor du dich allerdings rasierst kurze deine haare so weit wie möglich damit es der naßrasierer leichter hat ;-)


    beim kürzen siehst du eigendlich schon was du magst ! oder gleich alles ab denn wachsen tut es von alleine wieder :-o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Doch ich ich!

    Aber das Häschen kennt sie ja schon! ;-)


    Lippen glatt rasiert und oben ein klein wenig stehen lassen! Das ist pflegeleicht, animiert den Freund zum Lecken, und sieht trotzdem nicht aus wie ein kleines Mädchen... (so wie komplett blank rasiert). Außerdem mag ich es bei der Sb über meine frisch rasierten SL zu gleiten!


    :-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hey kampfhäschen


    meine art des rasierens ist etwas anders ich rasiere mich mit motiven. ein herz, meine initianlen und so wieter was halt grade so passt. jetzt zu weihnachten hatte ich einen tannenbaum.


    es ist nicht ganz einfach und dauert etwas länger, da man sich ja keinen fehler leisten kann. ich habs aber raus wies geht.


    vuielleicht kriegst du es ja auch hin,


    gruß hasibunny