• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    HEEEE DANKE EUCH :

    ihr seit der hammer, wirklich so viele schöne gedanken und aufmunterungen mit dem problem klar zu kommen. mit so viel eintragungen habe ich nicht gerechnet aber cool von euch danke, nicht alle sind sehr nett aber das is schon ok.


    also wenn ihr fragen habt die ihr mir stellen wollt in allen punkten ich werde mein bestes geben euch meine erfahrungen zu schildern.


    ciao baba tina *:)

    @Tina und alle die anderen mit großen inneren SL

    also, ich als Mann finde innere große Schamlippen z.B. faszinierend. Andere wie Chris halt weniger.


    Die Witze die hier über große SL's erwähnt wurden, sind primitive Stammtischgespräche, die kann man sowieso abhaken.


    Und Menschen, die über ihre frühere Ex intime Dinge verbreiten ebenfalls.


    Große oder kleine SL, ist für mich bei einer Partnerin aber nicht die entscheidende Frage.


    Ich finde, echte Zuneigung und Liebe ist sich gegenseitig so zu akzeptieren wie man ist und wie chris schon einmal beschrieben hat, humorvoll und wohlwollend mit Stärken und Schwächen umgehen.


    Menschen sind zum Glück Unikate, jede / jeder ist anders, dass ist gerade das Schöne und Spannende.


    Natürlich findet man Dinge weniger oder mehr schön.


    Ich gehöre halt zu denen, die große innere SL's halt schön finden, weiss auch nicht warum.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    So ich muss jetzt was dazu sagen, und zwar habe ich auch zu grosse schammlippen und "normal" ist das nicht wenn es jemandem so unangenehm ist wie mir. mein frauenartzt meinte, so wie ich haben das 5 % der frauen und ich werde mich damit nicht zufrieden geben. ich war bei vielen ärtzen und habe schon bilder machen lassen für eine medizinische untersuchung und und und..die frau die dort gearbeitet hat, hatte wohl tomaten auf den augen. ich hätte sie beinahe aus dem fenster geschmissen nachdem ich ihre gedärme...und ihre familie..naja ich sag nichts mehr lieber...für mich ist eine welt zusammen gebrochen..die leute auf der strasse haben gedacht ich sterbe morgen.


    also...nur weil man daas thema auf einigen seiten findet heisst das nicht das es üblich ist. die frauen haben halt grosse probleme damit und wenden sich ans net.


    ich selber kriege schweiss asubrüche wenn ich nur daran denke...


    und zum thema warum willst du dir etwas wegschneiden was zusätzliche nerven und empfindungen beim sex hat.


    ICH habe an den stellen wo es zuviel ist absolut ein taubes gefühl, würde das was zuviel ist slber abschneiden so ätzend find ich sie. und ich denke die meisten werden mir jetzt auch zustimmen. wenn ich euch einen rat geben kann, lasst euch operieren!!!! ich werde es auch baldmöglichst tun. danke, bussaaaal an alle die mich verstehen! k

    kusskuss,


    wie alt bist Du? 11? 12? Sorry, aber so kindisch und trotzig wie Du schreibst kommt keine anderweitige Vermutung auf.


    Hat Dein kleines Köpfchen jemals darüber nachgedacht, weshalb alle Stellen, die Du bzgl. Deines "Problems" aufgesucht hattest, meinten alles wäre in bester Ordnung? Warum verdrängst Du stur den Gedanken, dass tatsächlich eine nicht kleine Anzahl Frauen genau gleich "da unten" aussieht und dennoch völlig sorgenfrei leben kann? Liegt das wahre Problem nicht vielleicht eher zwischen den Ohren, statt zwischen den Schenkeln?


    Klar kann es körperliche Komplikationen geben, niemand streitet das ab. Aber immer wenn ich solche emotionalen und von einer unglaublichen Naivität strotzenden Ausbrüche von jungen Frauen lese, kommt mir dieser Verdacht auf...


    Nix für Ungut, Du wirst mich eh nicht verstehen (wollen) - aber denk mal gaaaanz gut darüber nach!

    Habe meine Zeilen nochmals durchgelesen und möchte mich für die etwas harsche Tonwahl entschuldigen.


    Aber es ist in der Tat der sprichwörtliche Kampf gegen Windmühlen: bei diesem Thema habe ich oft den Eindruck, dass es wohl einfacher wäre einem Pferd das Fliegen beizubringen, als manche Frau davon zu überzeugen, dass lange innere Labien


    - weit verbreitet


    - gänzlich normal


    - sehr ästhetisch


    sind.


    So long - beste Grüsse