Vorhaut zurückhalten

    hi,


    gibt es einen ring oder etwas, das die Vorhaut auf sanfte Weise zurückzuhalten um die eichel etwas abzuhärten?


    ich ziehe sie schon bei jeder gelegenheit zurück aber die geht eben immer wieder vor...


    ich will mich nicht beschneiden lassen. es muss dazu doch etwas geben?


    vielen dank für eure tipps!


    pasquale

  • 10 Antworten

    bitte!

    dachte zb. an sowas wie man sich ums handgelenk macht. eine art penisband, vielleicht so 5-10cm lang und relativ eng aber elastisch und natürlich atmungsaktiv. was könnte man nehmen?


    pasquale

    Re: Pasquale

    wenn Dir schon keiner schreibt, schreibe ich Dir meine Erfahrung. Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Meine Vorhaut war sehr lang und ragte auch im steifen Zustand noch über die Eichel hinaus. Auch ich wollte sie dauerhaft hinter der Eichel haben und habe einiges probiert. Hat aber alles nichts genützt. Nach langen Zögern habe ich mich dann doch beschneiden lassen und bin heute sehr froh darüber. Für mich ist die Beschneidung die einzige Lösung bei Deinem Wunsch.

    Re: Vorhaut zurückhalten

    Hallo,


    ich (43) ziehe meine Vorhaut seit meinem14. Lebesjahr immer zurück und lege dann eine Falte hinter der Eichel. So bleibt sie Tag und Nacht zurück und es sieht aus, als sei ich beschnitten. Die Falttechnik ist schnell gemacht und hält auch einer Erektion stand.


    Viel Spaß beim Falten


    Paul43

    es funktioniert schon, nur übung....

    also ich trage schon seit jahren meine vorhaut zurückgezogen hinter dem eichelkranz, und sie bleibt auch ständig dort, geht auch nicht mehr nach vor, nur unter mithilfe von vorziehen. allerdings bin ich auch frenulumbeschnitten (bändchen weg)...dadurch ists sicher leichter, weil nichts noch vor zieht, aber an alle hier...mit bißchen übung, dehnen, vorhaut immerwieder so weit als möglich zurückiehen...dann bleibts irgendwann auch hinten...

    : Vorhaut zurückhalten

    Wenn das gute Stück nicht zu dick ist, kanste ja von der Milchtüte z.B. Almsana (Plus) von der Kappe den Sicherheitsring nehmen (Zwischen Packung und Schraubverschluss). Schieb den Ring über die Eichel ohne die Vorhaut einzuklemmen und schiebst weiter bis etwa Daumen breit abstand von der Eichel hast.Dann schiebst du die Vorhaut wieder nach vorne und die Haut geht nicht über die Eichel.Wenn doch dann mehr als ein Daumen breit.Wenn euer Stück zu dick ist,dann Ring aufschneiden und 2. Ring auseinander Schneiden u. ein Stück herausschneiden und mit kerze,teelicht das herausgeschnittene mit der flamme zusammenschweissen(habt gedult es erfordert etwas übung)


    Dannach evtl. mit kl.Cutermesser die Schweissnaht bearbeiten damit es nicht scheuert.


    !!!!!!Wichtig immer kontrollieren ob sich nicht die Haut verfärbt oder komische Beulen z.B.Flüssigkeitsbeulen.


    Genauso kann man damit die Vorhaut über der Eichel Halten.


    Viel Spass


    GAST