teuflisch

    Zitat

    ine scheide, riecht dann nach fisch, wenn sie nicht regelmäßig gewaschen wird. und warum gerade nach fisch?! naja weil der fisch (oder andere meeresgetriere) nunmal so riechen, und uns gleich an fisch erinnern,.. !

    Ja, soweit waren wir schon alle.


    Ich wollte dem "warum" auf den Grund gehen.


    Aber gut, wenn nie jemand einen Fisch zu Gesicht bekommen und gerochen hätte, dann hätten wir wohl eine andere Bezeichnung dafür, vor allem, weil jeder zuerst im Leben einen Fisch riecht, bevor er Interesse an der Sexualität bekommt. ;-D

    @anck

    genau!!! anck! wir kennen ja anfangs nur den fischgeruch. der geruch wird sicherlich von den bakterien hervorgerufen, sowie es auch andere vorher gemeint haben. aber besten frag man da nen gynäkologen,.. der weiss da viell bissl mehr, als wir laien,..

    Da gibts einfach kein warum! Würden gardnerellen nun Stoffe produzieren die nach Linseneintopf riechen würden manche Frauen eben so riechen! ;-D


    Hat sicher keinen evolutionären oder anderen Grund!!


    Hoffe der sarkastische Unterton wurde richtig verstanden! ;-D

    Also das kann nicht sein, ich hatte schon häufig Pilze, die riechen nicht fischig, kein bisschen. Das sind Hefepilze, liegt auch überhaupt nicht nahe. Brauch ja bloß jeder mal an einer Hefe schnüffeln.