Was fühlt sie an den Titten?

    Also , da ich öfter mit meiner Freundin im bett liege , wir uns küssen und ich ihr öfter mal an die Titten gehe (oft nimmt sie meine hand und legt sie auf ihre brüste) , wollte ich fragen , was frauen eigtl. dabei empfinden wenn man ihre brüste durchknetet.


    Nur ein kitzeln , oder kanne szum Orgasmus kommen?


    Kann es sie befreidigen ? Oder finden sie es nur geil , weil man ein bisschen dran rum knetet?


    Wäre für gute antworten dankbar! :)^

  • 6 Antworten

    Wie Orange schon sagt, warum fragst du sie nicht einfach ?


    Warum sollte sie es dir nicht sagen, was du so schönes mit ihr anstellst. Nur so kann man lernen. Außerdem achte doch mal auf ihre Reaktionen, ihre Atmung, ihre Bewegungen, ihre Geräusche.


    Ich habe mich immer sehr gern mit den Brüsten beschäftigt und die Reaktionen auf meine Bemühungen. Dann kann schon durchaus ne halbe Stunde im Flug vergehen. Das Gesicht beobachten, die Verzückung, der süße Schmerz, die Quahl...was wird er jetzt tun, was wird er benutzen und wie. Dann die rhytmsichen Bewegungen ihres Unterleibs, ihr seufzen...hmmm.


    Ich drifte ab. |-o


    Natürlich reagiert/empfindet jede Frau anders, meine Ex kam schon an den Rand des Orgasmus. Obwohl ich immer härter werden musste, da sie auch unempfindlicher wurden, aber wir mochten es ja hart...naja das ne andere Sache. ;-D