• 11 Antworten

Rasiert ist immer besser, bzw. getrimmt reicht auch völlig. WIe die Schamlippen aussehen ist mir persönlich egal :-p und klitoris eigentlich auch. SIe muss nicht unbedingt "extra" gewaschen sein. Wenn sie sich beim duschen regelmäßig wäscht reicht das völlig ;-) .

Und je länger nicht gewaschen, desto intensiver dieser verführerische Geruch hrrr.. x:) (nur wenn´s nach fisch riecht würd ich mal wieder waschen :-D )

:)D

Zumindest am Vortag gewaschen bitte, wenn es nicht anders geht. ;-)

Schamlippen egal, von der Optik her ist natürlich schön, wenn sie nicht allzu runzlig und lang hervor hängen. Anderseits ist es auch spannend, wenn da eine natürliche Optik ist also OPs, die gerade so im "Trend" sind finde ich nur in Ausnahmefällen gut.

Große Clit ist schön und wenn sie nicht so winzig unterm Häutchen versteckt ist, weil man dann nicht lang suchen muss.

Schamlippen rasiert, Rest gerne buschig. :-D Kahl ist so zzz ....

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Sooo vieles...

Um ehrlich zu sein sind es sehr viele Dinge die an grossen, dicken, langen Schamlippen schöner sind. Allein schon das Aussehen ist faszinierdend und spannend zugleich. " Wie bewegt sich der Teil der Lippe wenn ich sie jetzt so lecke...? " oder so ähnlich sind dann meine Gedanken. Es fühlt sich auch anders an, wenn man in sie eindringt. Je mehr die Frau untenrum hat, desto weicher ist es ja, und desto angenehmer ist es auch. Gegen Haare hab ich persönlich nur was, wenn sie die inneren Schamlippen verdecken, ansonsten total okay. Den Kopf dabei nicht vollständig auszuschalten sondern technisch so versiert bleiben, dass ein grösstmöglicher Genuss für die Frau gegeben ist, wenn sie schon so herrlich gebaut ist, fällt sehr leicht, und ist gleichzeitig der bedeutendste Spass, den es überhaupt gibt!

Wenn sie keine Schmerzen oder unangenehme Gefühle verursachen, sollte sich die Frau die so gebaut ist, darüber im klaren sein, dass sie einen Schatz hat, der wertvoller ist als jeder noch so grosse Smaragd auf der Welt ! ! !

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Am liebsten glatt rasiert, Schamlippen blank und der Rest auf ein zwei Milimeter gestutzt ist Minimum.

Lieber ein Paar innere Schamlippen die nen Zentimeter oder so hervorlugen als nen glatten " Schlitz ".

Die Klitoris sollte zum Gesamtbild passen, also nicht übermäßig groß und auch nicht übermäßig klein, wobei das nicht so schlimm ist.

Und wenn ich die Frau liebe ist das eh kein Thema. Bis aufs Rasieren ;-)