Waxing im Intimbereich (für Mann)

    Hallo,


    ich habe mich gestern mal im Intimbereicht mit Warmwachs behandelt, AuA kann ich schonmal sagen, aber Schmerz vergeht bekanntlich und deshalb keine große Sache. Lief auch ganz gut, habe die Wachsreste mit Olivenöl entfernt und sah auch gut aus.


    Nun habe ich das Problem das am Penisschaft noch Haare sind und die sind schwer zu entfernen es tut da auch extrem weeehh! Gibt es da irgendeinen tip ? Eventuell nur ganz kleine Stücke oder wie macht ihr das ? Und wie geht das am Hodensack? Vllt ist das auch alleine nix weil da die Haut schwerer alleine zu straffen ist ?


    Habe heute Bauch ud Brust gemacht und es ist einfach genial, total weich und einfach nur zu empfehlen, dauert zwar alleine schon so seine Stunde und tut weh, aber das ist es absolut wert, wenn es denn die versprochenen 3-4 Wochen hält =)


    Wäre dankbar für Tipps wie ihr die Haare an Schaft und Hodensack entfernt *:)


    Gruß


    YeaH

  • 10 Antworten

    waxen, auch am schaft wär schon richtiger, da sonst die rasierten haare vieeel schneller nachwachsen. also ich kenne da eine gute und preiswerte kosmetikerin die soetwas im beliner/potsdamer bereich anbietet - auch im intimbereich des mannes! könnt mir ja bei interesse eine pn schreiben *:)

    hallo,


    cih geh auch regelmässig zum waxing (intim komplett + achseln). dazu muss ich sagen das es äußerst selten vorkommt das so viel härchen sich dem wax entziehen können bzw. durch die depiladora in der nachbereitung mit pinzette übersehen werden.


    wenn ich denn zu hause doch noch das eine oder andere störende härchen sehe dann greife ich auch zur pinzette.


    viel erfolg

    hallo,


    ich geh auch regelmässig zum waxing (intim komplett + achseln). dazu muss ich sagen das es äußerst selten vorkommt das so viel härchen sich dem wax entziehen können bzw. durch die depiladora in der nachbereitung mit pinzette übersehen werden.


    wenn ich denn zu hause doch noch das eine oder andere störende härchen sehe dann greife ich auch zur pinzette.


    viel erfolg

    hallo,


    ich geh auch regelmässig zum waxing (intim komplett + achseln). dazu muss ich sagen das es äußerst selten vorkommt das so viel härchen sich dem wax entziehen können bzw. durch die depiladora in der nachbereitung mit pinzette übersehen werden.


    wenn ich denn zu hause doch noch das eine oder andere störende härchen sehe dann greife ich auch zur pinzette.


    viel erfolg

    Zitat

    Nun habe ich das Problem das am Penisschaft noch Haare sind und die sind schwer zu entfernen es tut da auch extrem weeehh! Gibt es da irgendeinen tip ? Eventuell nur ganz kleine Stücke oder wie macht ihr das ? Und wie geht das am Hodensack? Vllt ist das auch alleine nix weil da die Haut schwerer alleine zu straffen ist ?

    Hab das auch mal selber gemacht. Ist mir aber viel zu lästig. Deswegen gehe ich seit fast 3 Jahren in ein Studio und würde es auch empfehlen!