• 27 Antworten

    Mach dir keine Sorgen, du bist in Ordnung.


    Oft schreiben Männer von einem superlangen Panis von 18-20 cm. Diese Größe kommt extrem selten vor. Es ist zu vermuten, dass Männer, die von solcher Größe schreiben, entweder Angeber sind oder sie messen falsch. Wenn man den Penis von unten misst, dann ist er 2-3 cm länger. Die richtige Messung ist oben (also an der Bauchseite). Der wirkliche Durchschnitt liegt bei 14-15 cm. Bei dicken Männern kommt der Penis kürzer raus, weil sich am sogenannten Venusberg (also dort, wo die meisten Schamhaare sind) besonders viel Fett anlagert, was 2-3 cam ausmachen kann. Bei schlanken Männern sieht der Penis länger aus.


    Aber was soll die Länge. Es ist viel wichtiger, was du damit anfangen kannst. Das wird dir jede erfahrene Frau bestätigen. Also keine Angst.

    Die meisten Frauen wollen auch gar keinen Riesenpenis, weil Schmerzen oftmals vorprogrammiert sind. Da habe selbst ich mit meinen stattlichen 15cm immer mal wieder Probleme, dass ER im Eifer des Gefechtes am Muttermund anstößt und das ist recht schmerzvoll für die meisten Frauen, für einige wenige aber auch sehr lustvoll, was wiederum aber auch wieder zyklusabhängig sein kann. Ich bin froh, dass ich nicht mehr habe, es würde mich tierisch nerven und mir sämtliche Lust rauben, wenn ich ständig aufpassen müsste, IHN nicht komplett reinzustecken. Ausserdem sieht man in den entsprechenden Pornos, dass die Riesenteile schneller schlaff werden und zwischendurch einfach mal wegknicken und rausrutschen, weil das Blut nicht zur Befüllung reicht ;-). Und das liegt sicher nicht nur daran, dass der Träger an dem Drehtag vielleicht schon 3x abgespritzt hat.

    Zitat

    Aber wenn es im Kopf drinne ist und blöde Sprüche von Frauen kommen ist das verdammt schwer!!

    Wie oben bereits erwähnt liegen 14cm im Durchschnitt, keine Ahnung was du für Frauen kennst und wie man überhaupt auf dieses Thema kommt (oder darfst du dir diese Sprüche im Bett anhören?), aber evtl. einfach mal das Beuteschema überdenken.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.