Klein ist jetzt relativ, aber für meinen Teil mag zumindest nichts über 16cm, weil ab der Größe dann Mann je nach Stellung arg aufpassen nicht an meinen MuMu zu kommen, weil das bei mir ganz arg doll aua macht. Und mal ehrlich – wer hat schon dauerhaft Lust auf gehemmten Sex ?-)


    Sagt jetzt aber auch nichts über mögliche Durchmesser aus – wobei hier bislang Größe komischer Weise ja irgendwie eh nur auf die Länge bezogen wurde....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Seit froh das ihr alle 12/14cm habt, mich hatt es hatt getroffen bei einer lange in schlaffen 5/6cm und in steifen grade mal hochstens 8 /9cm das ist echt deprimierend .hab deswegen noch nie eine Freundin,da die scham zu gross ist und auch ein bisschen angst vor den gerede in umgebung .Allerdings da ich gerne ins freudenhaus gehe hat sich einmal eine frau daruber lustig gemacht....echt miese


    und das schlimmste meine schwester hatt ne freundin die selber einen festen freund sucht,hatte mehrere mannerenttauschungen hinter sich hatt.das sie mich mag weiss ich auch aber die hemmschwelle ist sehr gross 1.das sich mich abblitzen lasst und weiss mein kl.geheimniss 2 das frauen uber langen reden das ist normal aber dem so wuste es meine schwester und meine eltern inklusive hatt jemand eine iddee