@ wen-do

    Klar kannst Du mitmachen. Hast Du vielleicht zufällig auch auch noch eine strickwütige Oma?


    Ich denke, dass wir einer rosigen Zununft engegensehen können. Omas, die sinnvoll beschäftigt sind und unsere Konten werden überquellen. Vorbei sind die frostigen Zeiten....... PEP Dich warm ;-D;-D;-D

    Spitzt mal die Ohren! Bundesweit hört man bis tief in die Nacht ein leises Klickern aus allen Altenheimen.


    Omis, die stricken und stricken. Das macht die steifen Fingergelenke wieder geschmeidig.


    PEP AG hilft den armen Frostkötteln, gibt dem Leben einen neuen Sinn und entlastet die Pflegekassen.


    Krankenkassenbeiträge werden sicher auch bald dramatisch sinken, ich will gar nicht wissen, wieviele Patienten mit Frostschäden bisher zum Doc gerannt sind.


    PEP...die Company, die entlastet!