Wichsen mit beschnittenem Penis

    An alle, die gegen Beschneidung ( Entfernung der Vorhaut ) sind, verpassen da einiges, denn das wichsen ohne Vorhaut macht viel mehr Spass, als wichsen mit Vorhaut.


    Also ich appeliere an alle, die sich das mit der Beschneidung überlegen, lasst euch beschneiden und ihr werdet es nicht bereuen !


    Übrigens ich bin auch beschnitten und finds total geil !

  • 15 Antworten

    Kann ich...

    nur zustimmen :-)


    Bin auch beschnitten und es ist das beste was ich jemals gemacht habe :-)


    Bis jetzt fand es auch jede Frau schöner...außer meine jetzige Freundin die findet den Penis mit Vorhaut schöner... naja, was solls ;-)


    Also ich würde auch jedem dazu raten!

    Re: Phimose

    Hallo Wiesenpilz,


    ich hatte auch eine Phimose, und hab lang überlegt, ob ich mich beschneiden lassen soll. Nun mit 19 hab ich dann der Schritt gewagt, mir die Vorhaut wegschneiden zulassen.


    Ich habe es nie bereut ! Lass diese Vorhaut wergschneiden, es ist wenig schmerzhaft und wenn du dann den ersten Sex nach der Bescheidung hast wirst du merken, dass ich recht hatten.


    Lass es einfach machen, geh zu einem Urologen !!


    Wenn du noch Fragen hast zum Thema Bescheidung dann stell sie oder schick ne E- Mail.


    roger5@firemail.de

    Re: Wiesenpilz

    Wie stark ist denn deine Vorhaut verengt. Kannst du deine Vorhaut ohne Schmerzen über die Eichel ziehen, sprich kannst du dir einen runterholen ohne dass es weh tut.


    Wenn du Schmezen beim Wichsen haben solltest, dann geh zum Urologen und lass dir die Vorhaut entfernen.


    Wenn du Frangen hast zu deiner Beschneidung, dann mail mir


    roger5@firemail.de

    nachbar

    Muss dir nicht leid tuen :-)


    Ich denke es gibt nur wenige die mit der Beschneidung nicht zufrieden sind, höchstens wenn etwas schief gelaufen ist...


    Aber ich finde es viel besser!


    Sieht besser aus, ist hygienischer und ich habe gemerkt das es bis jetzt fast alle Frauen geil gefunden haben, das ich beschnitten bin, da sie es optisch auch schöner fanden.


    Also ich würde es immer wieder machen, wenn ich so ein Ding mit dem Zipfel oben drauf sehe, weiß ich auch warum frauen es ohne schöner finden, es sieht nämlich echt nicht so toll aus...


    aber ist ja nur meine Meinung, kann ja jeder anderer Sein ;-)


    Gruß Timo

    Re: Roger

    Du hast mit Deinem Artikel nicht übertrieben, und ich kann Dir völlig zustimmen. Auch ich sehe in meiner Beschneidung nur Vorteile. Wer sich mit den Gedanken trägt braucht nicht zu zögern. Wer unbedinngt seine Vorhaut behalten will, der kann dies ja tun - beurteilen kann selbiger aber den Unterschied nicht. Wie kann man gegen eine Sache sein, welche man gar nicht kennt.

    Wixen ohne Vorhaut

    Hallo,


    tatsächlich ist das wixen ohne vorhaut ein besonderes Gefühl. Aber deshalb braucht man sich doch nicht beschneiden zu lassen.


    Ich ziehe beim Wixen mit der linken Hand einfach meine Vorhaut straff zurück und gehe mit der rechten über meine Eichel. Also wixe ich ohne Vorhaut und ohne beschnitten zu sein.


    tujuh

    Wichsen ohne Vorhaut

    Hi an alle!


    Bin vor kurzem beschnitten worden und da stellt sich mir folgende Frage: :-D


    Da man nun nicht mehr die Vorhaut zu hilfe nehmen kann, wie wichst man dann richtig. Braucht man evtl. spez. Hilfsmittel dazu (Öl, Gleitmittel etc.) ???