Mach dir mal bitte keinen Kopf. Das passt schon. Übrigends ist wahrscheinlich jeder Mann schon auf die Mogelpackung Push-Up "reingefallen" - ich eigentlich immer. %-| Die Wahrheit ist aber, daß man als Mann dann eher verwundert als enttäuscht ist. Ausgepackt sind sie doch alle schön, groß oder klein. x:)

    Also ich achte eh nicht so auf die Brust... Wenn sie nett ist und ich sie liebe bzw ich sie liebe geht mir die bRust am A**** vorbei... das ist eigentlich genau wie bei Männern und der Penis größe... man macht sich immer mehr gedanken als man sollte und redet alles schlimmer als es ist... wusstet ihr das 49% aller männer ihre penisse zu klein finden?!... Das ist ne psychische Krankheit die hat sogar einen namen :) ...

    hat hier schon jemand gepostet, dass die Figur umso knackiger wird, je kleiner der Busen ist?


    Also ich kann da echt Parallelen bzw. Abhängigkeiten entdecken, hab es so jdf. erfahren.


    Man(n) muss also abwägen, was einem wichtiger ist ... ich würde im Zweifelsfall zur kleineren hin tendieren ;-)

    Im Prinzip kann es dir ja egal sein, was wir hier über deinen oder dem Busen der Tschirner schreiben. Dein Freund und du musst damit klar kommen. Wenn du nun einen Freund gefunden hast, der auf große Brüste steht, wird er nie glücklich mit deinen Kleinen.


    Und ja sie sind klein, wenn sie die Größe der Tschirner haben. Aber trotzdem können sie erregend und schön sein. Es liegt halt im Auge des Betrachters. Nicht jeder Mann steht auf große Brüste. Noch dazu haben die Kleineren einfach Vorteile für die Besitzerin in der Bewegung.


    Übrigens kommts bei den Brüsten nicht unbedingt auf die Größe an, sondern für viele Männer ist mehr die Brustwarze entscheidend.


    Und wenn du schon den Vergeich mit der Tschirner suchst. Die schaut einfach niedlich aus und darum ist da die Größe der Brüste auch nicht wichtig. Genauso wie bei einer J. Alba. Und die Beckinsale hat keine große Brüste, sieht aber erst recht gut aus.


    Aber wie gesagt alles Geschmacksache.

    hier nochmal meine Brust:


    http://www.youtube.com/watch?v=euuGbYfWWB4


    und ich muss meiner Vorgängerin in ihrer meinung recht geben, Carrie du hast Recht, wir dikutieren hier üner Größe A und nich B-C Cup´s.%-|


    LG*:)

    rockymaus81

    Ich möchte mich TOFU einfach nur anschließen. Du hast einen wunderschönen Busen. :)^


    Ein Busen muss nicht groß sein, damit er schön aussieht. Der Busen muss zur Frau passen. Was willst du mit einem DD-Cup oder vielleicht noch einem größeren Cup, wenn die Göße der Brüste überhaupt nicht zu deiner übrigen Figur passt?


    Bitte sieh das endlich ein, dass deine Brüste ok sind, und du nicht länger daran schweifeln solltest. Sei selbstbewußt genug, und steh zu deinen Brüsten so wie sie sind. Nämlich einfach sehr, sehr schön. @:)@:)


    liebe Grüße

    Naja komm, Frau Beckinsale ist auch nicht grad schlecht bestückt. Das kann mir keiner erzählen. Verglichen mit Freu Tschirner...da liegen Welten dazwischen. Wenn die von Kate Beckinsale schon klein sind...was sind dann meine? :-o


    Man hat mir schonmal eine gewisse ähnlichkeit mit ihr attestiert...schön und gut...könnte ich dann bitte auch ihre Brüste haben? Danke! ;-)

    Hi Carrie,


    also wenn du eine gewisse Ähnlich keit mit ihr hast, dann bist du ja echt gesegnet und da kommts auf die Brüste nicht mehr wirklich drauf an.*g


    Ja klar hat sie tolle Brüste und nicht wirklich kleine. Hab mir noch mal ein paar Bilder angesehen. Ähm, ja da kann man schon ins schwärmen kommen.*g


    ABer ich glaube, für euch Frauen und auch für Männer sollte es so sein, dass man mit sich und dem was man hat zufrieden ist. Also wenn man ewig nach irgendwas strebt, nur weil es andere toll finden, wird man sehr unzufrieden.


    Und auf der Welt gibts einfach viele unterschiedliche Menschen und dazu auch die passenden Nachfragen.