Ich kann dir sagen, wenn du was finden willst womit du unzufrieden sein willst, dann wirst du etwas finden!


    Denk dir, bei mir war das Problem genau umgekehrt. Und mir gings genau so wie dir! Ist das nicht grotesk?


    Ich hab aufgehört irgendwie anders sein zu wollen. Ich bin ich geworden. Mit allem was dran ist.


    Und glaub mir, egal wie du bist, es gibt - wie du hier deutlich liest - Fans für alles!!!


    Genieße das Leben und dass du gesund bist, ist doch wichtiger, oder?

    ich find die Brust schön, entspricht auch ungefähr meiner!


    Man kann nie jedem gefallen egal was man hat oder nicht hat. Sei mit Dir selber im reinen dann strahlst Du das auch aus! Ich find die Brust nicht nur schön sondern auch sehr erotisch :) Viel toller als diese riesen Kuheuter :D

    velvet rain

    Zitat

    Ich find die Brust nicht nur schön sondern auch sehr erotisch :)

    Zitat

    und wie war die Wirkung auf Männer mit deiner Brust ? Bewunder dich mit deiner Einstellung, wobei ich kurz davor bin mit diesen bösen Gedanken fertig zu werden und mich zu akzeptieren...aber danke für deine liebe Antwort


    Lg

    Ach weißt du, man bekommt natürlich oft hinterhergerufen "kein arsch und kein tittchen genau wie schneewittchen" Oder so du kennst das ja, aber auch frauen mit großen Brüsten kriegen blöde Sprüche hinterhergeworfen.


    Und weißt du WARUM?


    Weil diese Typen/Tussies ( ich nenne sie nun mal einfach so) noch viel viel weniger Selbstbewusstsein haben und denken, indem sie andere schlecht machen fühlen sie sich besser!


    Man kann eben nie JEDEM gefallen das ist nunmal so. Aber die Selbstliebe ist ganz wichtig und wenn man das ausstrahlt hat man eh schon gewonnen ;-) Guck Dir die Nora doch mal an! Wunderschön x:)


    Und ich kenne übrigens auch viele, die kleine Brüste viel erotischer finden als die Totschläger !


    also NUR MUT@:)

    Irgendwie kommt es mir vor, dass sich viel zu viele vor allem junge Frauen und Teenies an Vorlagen orientieren, die nur einen einzigen Sinn haben: Gib ganz viel Geld aus!


    Männer suchen weder die perfekten Brüste noch Frauen voller Makeup. Männer mögen auch keine endlos langen und bunten künstlichen Fingernägel. Männer mögen Frauen, die lebendige Frauen sind anstatt Möchtegern-Barbies! Wer etwas anderes sucht, ist ein unreifer Junge - links liegen lassen und lieber Vibrator benutzen.

    Tausende Top-Models und Stars dieser Welt haben solche Brüste und du musst wirklich erst damit fertig werden? ;-)


    Schau dir Nora Tschirner, Sienna Miller, Keira Knightley, Paris Hilton, Cameron Diaz oder Reese Witherspoon mal an!


    Alles Frauen mit einer tollen Ausstrahlung, viel Selbstwertgefühl und die stolz auf sich, ihren Körper und den Busen sind


    ... und deshalb lieben die Männer Sie!


    Auf gehts junge Dame, Kopf hoch, Push-Up's in den Müll und fang endlich an dich selber zu lieben!!! :)^


    Schöne Grüße @:)

    @ rockymaus81

    Mach dir keinen Kopf wegen deiner Brust, die ist schön! Akzeptier dich und versuch stolz auf deinen Körper zu sein. Und bis jetzt hat ja auch noch keiner bei dir beschwert oder?


    Ich hatte in vergangenen Beziehungen sowohl große als auch kleine Brüste und ich finde die kleinen definitiv schöner! Du bist zwar nicht alleine mit dem Gedanken dass die eigene Brust zu klein sei aber es gibt verdammt viele Männer die das anders sehen und die so schön finden wie sie ist!


    Und zu Nora Tschirner, die sieht doch super aus, zu ihrer Figur würden doch gar keine riesen Dinger passen.


    Schöne Grüße

    Wie findet ihr diese Brust ?

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Hi,


    hoffe ihr steinigt mich nicht:-/.. hatte vor einiger Zeit schonmal genau das Gleiche gefragt, aber der Thread ist in der Versenkung verschwunden.... Aber weiterhin interessieren mich eure Meinungen, zumal so eine kleiner Busen ja schon ehr ungewöhnlich ist. Habe auch genauso eine kleine Brust und möchte von euch wissen, wie ihr diese kleinen Brüste findet. Ich finde sie schon sehr klein, manchmal geht mir das auch auf den Zeiger. Mir passen höchstens Bh´s in max. 70 A. Versuche aber damit zu leben und auch sie zu akzeptieren....


    Danke für Meinungen*:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Was ist daran ungewöhlich ?


    Sehr viele Frauen haben so einen kleinen sexy Busen.


    OK, bei den Liebhabern der drallen Massen kommt so was nicht besonders an.


    Aber es gibt mit Sicherheit eine riesige Menge Männer, die genau darauf stehen.


    Vor allem sind die Nippel schön definiert, und das ist doch der Spaßmacher.


    Vor allem ist entscheidend:


    Wenn man so einen eher kleinen Busen auch noch hinter Vollschale versteckt, muss man sich nicht wundern dann auch noch weniger Beachtung zu bekommen. Gerade solch ein Busen ist prädestiniert dafür, im Spaghetti-Top oder unter einer Seiden-Bluse zu glänzen.


    Und da kann er MIT SICHERHEIT genau so so anziehend sein, wie jede andere Größe.


    Es kommt auf die Vorliebe des Betrachters und das Selbstverständnis der Frau an ob die Größe relevant ist.


    LG

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.