• 25 Antworten

    @laramausi

    Warum bist Du dann nicht mit leuchtedem Beispiel vorangegangen und hast ein wenig erzählt...?*:)


    Ich find das Busengeschwabbel jedenfalls lästig. Hab zwar nur 75B, aber die Dinger sind irgendwie immer im Weg, zumindest wenn man nix anhat. Mit einem guten BH kann man sie ja ganz gut wegpacken, aber man ist damit immer irgendwie auf dieses Ding angewiesen, ansonsten muß man sie mit den Händen festhalten, was auch doof ist und in der Öffentlichkeit komisch kommt. Daheim laufe ich schon öfters ohne rum, denn ich HASSE alles was hauteng ist, und es gibt wenig BHs, wo ich mich nicht den ganzen Tag drunter kratzen muß. Ist natürlich speziell ein Problem meiner Haut.


    Wenn sie beim Sex nicht so wunderbar wären, könnte ich auf dieses Gebommel auch gerne verzichten. Zumal sie an manchen Zyklustagen auch relativ schmerzempfindlich sind und man dann nicht mal ordentlich auf dem Bauch schlafen kann.


    Die Vagina dagegen fällt im Alltag überhaupt nicht auf. Wenn man nicht gerade blutet. Eher die Schamlippen, bzw die Klitoris. Wenn man eine feste Jeans anhat, wo diese ultradicken Nähte auch so wunderbar mittig im Schritt sind (ich bin für nahtlose Hosen!!), und man sich dann auf einen Fahrradsattel setzt... auuuuuuuuuu sag ich da nur. Muß man erstmal seine Falten sortieren, damit da nix drückt oder reibt..

    @ ALittleDevil:

    das ist wie mit Enkelkindern: die Vorteile genießen ohne die Last der negativen Seiten. Wenn ein Mann selber Brüste hätte würde er sie vielleicht auch nicht mehr unbedingt haben wollen.;-D

    Mädels

    Ich könnte mir vorstellen dass nur ein Schlitz zwischen den Beinen schon eine feine und angenehme Sache sein kann. Viel besser als eine ganze Garnitur die dann im ungünstigsten Moment zu voller Härte erstarrt. Im Gegensatz dazu tragt ihr eure "Last" im oberen Körperteil. Ich denke jede Anatomie die nzu sehr nach außen geht ist nüchtern betrachtet eher ein Nachteil als ein Vorteil, also ist es irgenwie "ausgeglichen". (Nüchtern betrachtet - die erotische Komponente lass ich jetzo mal außer acht)

    jetzt dann ich ;-)

    Also, da ich ja mit gutem Beispiel vorangehen sollte...


    Also mit meinem Busen habe ich keine Problem - Im Gegenteil ich mag ihn und bin zufrieden mit meinen kleinen Titties ;-)


    Naja unten herum - klar kann es bei einer sehr knappen jeans mal zwicken, aber es hält sich in Grenzen. Einzig, das monatliche Ereignis könnte ausbleiben, aber sonst kann zw. den Beinen sehr viel Spaß haben ;-D

    @ registrierterSenf

    Zitat

    ansonsten muß man sie mit den Händen festhalten

    Wann/wieso muss man sie festhalten???


    @ all


    Würd mich freuen wenn noch ein paar Mädels schreiben würden wie es sich so anfühlt im Alltag, wann spürt man was.


    Fühlt es sich auch mal schön an wenn der Stoff an Nippeln oder Schambereich reibt?


    Und wie ist es bei Mädels mit großer Oberweite? die müssten die doch noch mehr spüren im Alltag.

    nipple und kälte is ganz schlimm. da werden die dinger nämlich ziemlich hart und können sich mitunter so stark zusammen ziehen, dass es richtig wehtut und man das gefühl hat sie würden gleich löcher ins shirt reißen...


    ansonsten schließ ich mich dem hosen-beitrag an: trage selber fast auschließlich baggy-pants, weil ich es sehr unangenehm finde, wenn die hose im schritt reibt, zwickt oder meine allerliebste zerquetscht. da muss doch luft ran!!!


    ach - und auf joggen kann ich mit körpchengröße c auch gut verzichten - krieg da nach 10min keine luft mehr - inlineskaten und fahrrad fahren dagegen geht super...

    Ich habe mit meinem Busen keine Probleme - 75c ist alltagstauglich. Nur beim Sport tendiere ich zum Sport-BH ... kann sonst schon nerven. Aber beim Sex ist das schon geil. Das meine Nippel größer sind als die bei Männer finde ich gut. Ist doch ein herrliche Gefühl, wenn ein Mann daran rumsaugt und knabbert ...


    Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich kein Penis habe ... ich muss mich bei meiner Vagina nicht entscheiden ob link, rechts oder mitte. Noch dazu kan ich mir wunderbar einen Penis/Vibrator/Dildo reinschieben und es entstehen herliche Gefühle.


    Was will ich mehr?!?