mit 13 ? lol, so gesagt hatte ich schon mit 9 oder 10 sex, zwar mit einem kumpel aber egal.

also mein erste mal war zwar mit 18 aber wenn ich die gelegenheit gehabt hätte dann wäre viel früher gewesen (die erste die ich danach fragte ,da war ich 14, verpetzte mich bei ihrer mutter, sie war 13, gab voll ärger, aber das machte es noch interessanter für mich

Zitat

mit 13 ? lol, so gesagt hatte ich schon mit 9 oder 10 sex, zwar mit einem kumpel aber egal.

Ehm, das finde ich jetzt schon etwas extrem:-/, also das im Grundschulalter ein Junge mit einem Jungen Geschlechtsverkehr hat. Mich würde mal interresieren, wie es dazu kam????

Also ich bin im Moment selber gerade 13 und bin bereits seit einem 3/4 Jahr mit meiner Freundin zusammen, aber Sex hatten wir noch nicht. Wir kuscheln zwar gerne zusammen und unternehmen auch gerne etwas, aber für Sex fanden wir uns beide noch nicht reif genug. Wir meinten gemeinsam, dass es vielleicht besser wäre es noch etwas weiter aufzuschieben. Vielleicht fanden wir auch einfach noch nicht den passenden Moment.

Aber wenn ich mal in meine Klasse gucke, empfinde ich mich gelegentlich etwas fehlplatziert, ich weiß auch nicht aber ich fande mich in gewisserweise nie in die Pupertät gezogen:-/, vielleicht merke ich es selber nicht aber von der Pupertät habe ich, ausser der Körperlichen Veränderungen, fasst nichts mitbekommen.

Ist hier aber ein schönes und offenes Forum:)^!

NoNameGamer

Zitat

von der Pupertät habe ich ... fasst nichts mitbekommen.

Ich glaub die wenigsten nehmen den Übergang weg von der Kindheit hin zum jungen Erwachsenen als grosse(n) Schritt(e) wahr ..

Dass Du aber bereits eine für Dein junges Alter ungewöhnlich lange Beziehung hast, mit Zuneigung und körperlicher Annäherung, ist wohl ein deutliches Zeichen, dass Du kein Kind mehr bist ..

off topic

Für einen 13jährigen hast Du einen auffallend guten Sprachstil .. und bist auffallend lange wach ..

Zitat

off topic

Für einen 13jährigen hast Du einen auffallend guten Sprachstil .. und bist auffallend lange wach ..

Na ja, ich finde es halt für angebracht, eine angemessene Rechtschreibung und Schreibstill anzuwenden;-). Das habe ich mir aber erst seidem ich in Communitys schreibe angewöhnt.

Und das mit dem Wachbleiben habe ich mir so angewöhnt, morgens eine kalte Dusche und einen Kaffee und ich bin fit für die Schule;-).

Zitat

Dass Du aber bereits eine für Dein junges Alter ungewöhnlich lange Beziehung hast, mit Zuneigung und körperlicher Annäherung, ist wohl ein deutliches Zeichen, dass Du kein Kind mehr bist ...

Mhhh, eigentlich fühle ich mich noch nicht so wirklich reif, aber manchmal verspüre ich ein leichtes Kribbeln und fühle mich erregt, wenn sich ich und meine Freundin etwas näher kommen|-o...

NoName

Zitat

Und das mit dem Wachbleiben habe ich mir so angewöhnt, morgens eine kalte Dusche und einen Kaffee und ich bin fit für die Schule

Ich schlaf ja auch oft nur vier oder fünf Stunden .. aber, hey .. *drohend den Zeigefinger hebt* .. DU bist eindeutig zu jung für chronischen Schlafmangel ..

Zitat

aber manchmal verspüre ich ein leichtes Kribbeln und fühle mich erregt, wenn sich ich und meine Freundin etwas näher kommen

Das wiederum ist mit 13 völlig okay .. wie lang bist Du Dir denn schon bewusst, dass es abseits von Kinderschokolade noch andere Reize gibt?

Zitat

Ich schlaf ja auch oft nur vier oder fünf Stunden .. aber, hey .. *drohend den Zeigefinger hebt* .. DU bist eindeutig zu jung für chronischen Schlafmangel ..

Ich kann deine Besorgnis gut verstehen, aber heute hatte ich schlicht "keine Zeit" zu schlafen, an anderen Tagen gehe ich meistens früher in's Bett, um zirka 23-24 Uhr.

Zitat

wie lang bist Du Dir denn schon bewusst, dass es abseits von Kinderschokolade noch andere Reize gibt?

Bewusst ist mir das schon länger, aber erlebt habe ich es halt erst mit meiner jetztigen Freundin...

Danke@:)!

Na ja, Liebe und Leidenschaft empfinden wir schon seit wir uns kennen, Lust habe ich nur manchmal empfunden, bei meiner Freundin bin ich mir da eigentlich auch sehr sicher, dass sie ähnliches empfindet. Aber wir warten lieber noch etwas bis zum ersten mal, viellicht überrasche ich auch mein Schnurrhaar zum 1 jährigen zusammenseienx:)...