Hallo!


    Ich hab früher auch rasiert,aber das wächst zu schnell und zu dicht nach.Hab mich nun schon einigemale mit Wachsstreifen enthaart und das hält lange und kommt nicht so schnell nach,hab lange eine glatte weiche Haut.An den Schmerz muß man sich halt gewöhnen,aber es ist zum Aushalten.Am schlimmsten sind die inneren Schamlippen,da muß man schon einwenig "leiden",aber das Ergebniss ist dafür toll.


    Nur Mut!!!

    *:)

    Ich tendiere auch zum Wachsen. Das wird total glatt, der Nachwuchs ist nicht kratzig/stoppelig, man sieht die nachkommenden haare nicht direkt nach dem Rasieren wieder durch die Haut durch. Die Schmerzen sind nicht so heftig, trotzdem in dem Bereich vielleicht gewöhnungsbedürftig. Aber es hält wie schon vorher erwähnt paar Wochen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.