Ich stehe auf einen kleinen Busen

    Ich persönlich bevorzuge einen SEHR kleinen Busen - am liebsten absolt flach mit großer Brustwarze und großem Warzenhof ...


    wenn er nicht flach ist, dann aber bitte hängend ...


    Dies ist KEIN Scherz ... meine Frau brauchte auch einige Jahre bis sie mir glaubte ... aber sie merkt es deutlich!

    @russischeBraut86

    Zitat

    mir geht es darum, dass ich einfach finde, dass 75 B zu klein ist

    Viele Frauen hier hätten gerne 75B.

    Zitat

    Ich hätte so gerne eine größe Brust

    Das wird ohne Operation aber nicht möglich sein.

    Zitat

    Mein Freund steht zwar total auf meine Oberweite. .

    Glaub ich sofort.

    Zitat

    Aber irgendwie glaube ich es ihm nicht so recht.

    Welchen Beweis erwartest Du - wenn Dir schon

    Zitat

    Er sagt immer, dass sie so schön rund und fest sind. Er kann die Finger einfach nicht von ihnen halten ... Er versucht mich immer davon zu überzeugen das die toll aussehen.

    nicht ausreicht.

    Zitat

    Weiß nicht, mag mich häufig oben herum gar nicht nackt zeigen. Das macht dann wiederum meinen Freund traurig.

    So ähnlich geht es meiner Frau und mir auch - sie ist allerdings der Meinung, daß sie mit 75D-E zuviel Oberweite hat!

    Zitat

    Deshalb möchte ich von Euch so wissen was Ihr für Erfahrungen habt und welche Brüste Euch anmachen bzw. welche Größe unf Form.

    Halt jeder etwas anderes - und die Brüste der Frau oder Freundin sind eben immer toll!

    Zitat

    mir hat mal ein Bekannter erzählt, dass es halt in der Natur liegt, dass Männer auf große Brüste stehen und es eben viel weiblicher ist usw… Was sagt Ihr dazu? mir hat mal ein Bekannter erzählt, dass es halt in der Natur liegt, dass Männer auf große Brüste stehen und es eben viel weiblicher ist usw… Was sagt Ihr dazu?

    DAS ist, mit Verlaub, Quatsch mit Frankfurter Grüner Soße! Siehe dazu auch gerne die ganzen Fäden hier, in denen kleine Brüste bejubelt werden (und da ist 75B noch gar nicht mit gemeint.


    Wenn Du jetzt weißt, auf was für eine Größe und Form ich stehe, was dann?

    Also 75 B ist doch gar nicht so klein ???


    Auf was ich gar nicht stehe sind Silikonbusen, vorallem wenn sie wie Fussbälle, die unter die Haut geschoben wurden, aussehen.


    Wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn doch von Kopf bis Fuss (mir geht das jedenfalls so). Damit liebt man auch den Busen der Frau so wie er ist.

    Zitat

    Er kann die Finger einfach nicht von ihnen halten

    Das zeigt doch haargenau, dass dein Freund deinen Busen liebt! Glaubs ihm!

    Zitat

    Weiß nicht, mag mich häufig oben herum gar nicht nackt zeigen. Das macht dann wiederum meinen Freund traurig

    Zeig ihm deine Brüste, er liebt sie, mache ihn glücklich!

    Cup B würde ich jetzt nicht als kleine Brust bezeichnen sondern als "normale" Größe.


    Verstehe echt nicht warum kleine Brüste anscheinend für so viele Frauen ein Problem sind und sie sich ständig Gedanken darüber machen ob es denn auch Männer gibt die darauf stehen (als wäre das eine Art Krankheit).


    Habe selbst Cup A und hatte damit nie Probleme und ich fühle mich auch nicht unweiblich, außerdem finde ich selbst kleinere viel ästhetischer und praktischer als große. Und wenn ich nen tiefen Ausschnitt anhabe schauen Männer da auch gerne hin und finden das sexy, genau wie bei größeren.


    Ich denke es gibt für jede Größe eine große Anzahl von Männern die bevorzugt darauf stehen. Aber es kommt ja auf das Gesamtbild der Frau an und da ist es auch wichtig, dass man sich selbst akzeptiert und sich so mag wie man ist. Außerdem achtet die Minderheit der Männer bei der "Auswahl" nur auf die Oberweite und die die ausschließlich danach gehen kann man sowieso vergessen. Meine Meinung.

    Für mich kommen nur zwei Formen in Frage:

    - die völlig flache Brust,ohne Busen,ohne Wölbung,einfach nur zwei kleine Nippel und vorhöfe ohne Fettgewebe,wie ein Brett mit zwei Münzen drauf.


    - oder aber ein kleiner Hängebusen,möglichst schlaff und leer,Cup A,B max.C,aber stark und möglichst tief hängend,und auch möglichst tief angesetzt.


    Das sind meine Favoriten und nichts anderes,wobei ich erstere am geilsten finde.

    Finde

    das die Größe eher von den Frauen überbewertet wird. Mir ists zum Beispiel wirklich vollkommen schnuppe, ob sie ein A oder C- Körbchen hat! Mann (n) findet ja in den meisten Fällen nicht die Brüste allein, sondern die ganze Frau sexy :-)! Es macht eine Frau viel sexyer, wenn sie mit ihren Körper zufrieden ist, ihre Brüste so wie sie eben sind liebt und nicht diesen Hype mit der perfekten OW mit macht.

    Bin zwar eine Frau, aber ich finde auch dass das mit der Oberweite total überbewertet wird. Naja, Frauen machen sich ja v.a. um körperliche Dinge viel zu viele Gedanken und betrachten sich sehr kritisch. Meiner Erfahrung nach sind das aber fast immer so Dinge die Männern sowieso nicht auffallen oder über die sie gar nicht nachdenken. Wenn man das weiß kann man das alles auch viel lockerer sehen, jedenfalls war das bei mir so.


    Man muss sich einfach akzeptieren und wenn man sich selbst wohl fühlt wirkt man sowieso wie schon gesagt viel attraktiver auf Männer.

    russische Braut

    Das Problem liegt weniger daran, was andere denken, sondern eher, dass dein Selbstwertgefühl schlecht ist und du dir permanent einredest, dass deine Brüste nicht okay wären. Hättest du größere, waren sie dir auch bald nicht recht usw. Ich will nicht böse sein, aber eine psychologische Beratung ist bei einer solch manifestierten Haltung schon manchmal angebracht.