ein ewiges Streithema.....

    ...die Größe und das Aussehen einer weiblichen Brust....


    Als erstes möchte ich anmerken das oberste Gebot sollte Toleranz heißen. A) hat sich keiner selber gemacht und B) jeder darf eine Meinung haben und die haben "wir" zu respektieren. Daher ist es eher subjektiv was als schön oder unschön empfunden wird.


    Aus meiner Sicht kann ich sagen das sich mein "Frauenbild" mit den Jahren verändert hat. (dazu muß ich allerdings sagen das ich sehr offen und tolerant bin)


    Mochte ich früher den strammen; prallen C-Körbchen Busen, so liebe ich heute eher die flache A oder AA Brust und auch eine sehr schlaffe (üppige) hängende Brust.


    Was sich nicht verändert hat ist meine Vorliebe für große abstehende Nippel.


    Also egal welche Brust eine Frau hat, wir (Männer) müssen es akzeptieren. Schließlich sind Frauen nun mal das beste was wir haben und sie akzeptieren ja auch unsere Bierbäuche, kleinen oder großen Schwänze, unsere behaarte oder unbehaarte Brust usw.


    Also Leute übt Euch in mehr Toleranz und das Leben wird besser.


    Euer


    Schamane

    relativ...

    was ist schon eine Traumbrust? Sicher, wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir eine richtig schön große Brust (75 f oder auch gerne deutlich mehr) bei meine Freundin wünschen, ganz leicht hängend, ganz natürlich. Auf keinen Fall Silikon. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Sie hat 75 b und ich liebe sie trotzdem über alles...also...andere Vorzüge stehe im Vordergrund

    meiner Meinung nach muss die Form und Größe der Brust zur Frau passen. Ist die Frau eher zierlich, passt ne gute Hand voll sicher besser als ein paar Riesenmelonen. Ich finde unterbewusst wahrscheinlich die eher kleine Brust attraktiver, habe aber auch schon Frauen mit sehr grossen Brüsten gesehen, die damit absolut scharf aussahen. Und wenn man sich in eine Frau verliebt hat, hat diese eine sowieso die schönsten Brüste und die schönste Muschi der Welt!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    :)^ ein schöner Faden und ich hoffe, ihr Männer sagt euren Frauen auch, dass ihr ihren vielleicht zu kleinen, zu großen oder zu hängenden Busen schön findet.


    Ich hab ewig gebraucht, bis ich mit meinem Busen Freundschaft geschlossen hab, da hätte ein wenig, auch verbale Anerkennung gut getan.