Wie sieht denn eine türkische Brust aus?

    Gestern war ich in der Sauna. Ich bin eine Halb-Türkin - Halb-Inderin. Da meinte eine Frau zu mir, sie haben einen wunderschönen großen Busen, einen richtigen türkischen Riesenbusen. Die Frau wusste sicher nicht dass ich Halb-Türkin bin.


    Nun frag ich mich?! Sehen türkische Brüste anders aus?

  • 36 Antworten

    vielleicht war die frau schon mehrmals in der türkei oder kennt viele türken und kann deine herkunft einschätzen.


    die brust selbst wird sich in ihrer grundform wohl nicht unterscheiden. die farbe da schon eher.

    In einem früherem Türkei-Urlaub habe ich zwei Schwedinnen kennengelernt. Diese erzählten von einem Besuch im Türkischem Dampfbad (am Frauentag). Laut ihren Erzählungen hatte die Angestellte (Maseurin o. ä.), von der sie gewaschen und massiert wurden, einen riesiegen Busen. Eine frühere Arbeitskollegin hat unabhängig davon da gleiche berichtet.


    Vielleicht hat diese Frau ähnliches erlebt und bringt dies damit in Verbindung.

    Die Shanti

    Ist so eine Diskussion überhaupt nötig? ???


    Ist es denn nicht so, normal veranlagte Saunagänger verlieren außerhalb kein Wort. (wie es im Beichtstuhl der katholischen Kirche üblich ist)


    Frage wer kann das

    Zitat

    einen richtigen türkischen Riesenbusen

    objektiv beurteilen?. So etwas entsteht doch nur in der Phantasie

    clam3

    Das dachte ich bis gestern auch. ICh gehe regelmäßig zur Sauna, aber soetwas habe ich noch nie gehört! ICh kam mir vor wie eine Aussätzige. Wie ich gemustert wurde von oben bis unten, und dann dieser Spruch!!!


    Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Deswegen dachte ich ich frag mal nach ob es vielleicht noch mehr Leute gibt die verschiedene Nationen an den Brüsten erkennen!

    shanti


    helle haare, helle haut, helle nippel; das sind eher die Nordländerinnen. Ich hbae diese eher mit kleineren Brüsten in Erinnerung. dunkel haare, dunklere Haut und dunkle Nippel sind die Südländerinnen. Aber ob jetzt Spanierin, Marokanerin oder Türkin, so weit ist mein Auge nicht geschult. Freu dich des Kompliments. Stel dir vor, sie hätte was bösartiges gesagt!


    Grüssle