Die Shanti

    Ist so eine Diskussion überhaupt nötig? ???


    Ist es denn nicht so, normal veranlagte Saunagänger verlieren außerhalb kein Wort. (wie es im Beichtstuhl der katholischen Kirche üblich ist)


    Frage wer kann das

    Zitat

    einen richtigen türkischen Riesenbusen

    objektiv beurteilen?. So etwas entsteht doch nur in der Phantasie

    clam3

    Das dachte ich bis gestern auch. ICh gehe regelmäßig zur Sauna, aber soetwas habe ich noch nie gehört! ICh kam mir vor wie eine Aussätzige. Wie ich gemustert wurde von oben bis unten, und dann dieser Spruch!!!


    Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Deswegen dachte ich ich frag mal nach ob es vielleicht noch mehr Leute gibt die verschiedene Nationen an den Brüsten erkennen!

    shanti


    helle haare, helle haut, helle nippel; das sind eher die Nordländerinnen. Ich hbae diese eher mit kleineren Brüsten in Erinnerung. dunkel haare, dunklere Haut und dunkle Nippel sind die Südländerinnen. Aber ob jetzt Spanierin, Marokanerin oder Türkin, so weit ist mein Auge nicht geschult. Freu dich des Kompliments. Stel dir vor, sie hätte was bösartiges gesagt!


    Grüssle

    Hallo Shanti


    ich habe zwei Anmerkungen.


    Hast du wirklich einen einen "Riesenbusen"?


    Vielleicht schien der Frau dein Busen im Vergleich zu ihrem nur sehr groß.


    Als Halb-Türkin und Halb-Inderin, hast du bestimmt einen etwas dunkleren Hautton? Deshalb hast du eine dunklere Brust und einen dunkleren Warzenhof.

    Punica2 - ehrlich gesagt finde ich meinen Busen jetzt nicht gigantisch groß!! zur zweiten Frage, ich habe von Natur aus eigentlich noch eine sehr helle Haut, gehe ins Solarium, dadurch ist sie dunkler!!


    Sie hat es ja nicht böse gesagt, aber es hat mich doch sehr geschockt dass anscheinend jetzt Türken nen anderen Busen haben als was weiß ich, der Rest der welt!

    Mensch Die Shanti

    Du gehst allen tierisch auf den Keks mit deinen türkischen Brüsten. Wenn du allen Leuten mitteilen willst, dass du mehr in der Bluse hast als andere, poste doch einfach ein Foto oder lauf nackt durch die Fußgängerzone. Nichts für ungut.

    Unterschiedliche Brüste normal

    Das ist völlig normal, dass Brüste von der Abstammung unterschiedlich aussehen. Das ist ähnlich der Haut- und Haarfarben oder der Veranlagung südländisch, orientalisch oder nordisch auszusehen.


    Für mich nur ein Thread, der aus Langeweile ensteht, denn das Kompliment ist ja sehr schön, aber bei

    Zitat

    Wie groß sind sie denn? Also ich habe 80 EE und fühle mich sehr wohl damit!


    Die Shanti

    bestimmt nicht unrealistisch.

    monibitter

    Wenn hier jemand anderen auf die Nerven geht bist es wohl du... Darf ich dich an deinen Thread erinnern "...leerblasen"!! Wenn es dich nicht interessiert was ich schreibe musst du es nicht anklicken.


    Deine Beleidigungen per PN kannst du dir übrigens sparen. Damit handelst du dir eh nur Ärger ein. Ernst nehmen tu ich so jemand wie dich sowieso nicht!

    Mmh, also bei mir in der Firma arbeiten ziemlich viele türkische mädchen im büro, das einzigste was mir schon immer aufgefallen ist, dass von den türkinnen die ich kenne fast alle ziemlich große brüste haben. vor allen dingen gibt es sehr viele türkinnen die sehr schlank sind und trotzdem sehr üppig bestückt sind, das ist bei deutschen frauen eher selten.


    aber wo ist denn dein problem? solange die männer und der rest der welt deine brüste schön finden, ist es doch egal ob sie jetzt anders aussehen als deutsche.

    Du hast beleidigt ...

    ... und mich zuerst persönlich kontaktiert.


    Jetzt gib doch mal Ruhe !


    Ich weiß nicht mehr, ob du allen erzählst, du hättest f- oder g-cup-bhs, aber du bist doch anscheinend zufrieden damit. Und die Leute in deiner Sauna offensichtlich auch. Lass es doch einfach gut sein. Ich habe auch zwei Nationalitäten und weiß, dass wir manchmal gehänselt werden.

    Könnt Ihr Euren Zickenstreit mal sein lassen!?

    Das Thema ist interessant!


    Ich denke, es gibt Unterschiede, allerdings nicht in den nationalen


    Grenzen, sondern in den ethnischen ... Wobei es da wohl auch nur


    um die grundlegenden Dinge, wie die Hautfarbe gehen dürfte!?


    Die Form wird bei anderen Völkern ebenso viriieren (genetisch


    bedingt), wie bei uns in Mittel-Europa und zudem noch durch Durch-


    mischung (Thema "Globalisierung") einer Veränderung unterliegen ...


    *:)

    Je länger der Faden läuft um so mehr werde ich das Gefühl nicht los es handelt sich nur um eine Vorstellung.


    Denn die Kernfrage für mich ist, muß eine Frau überall ihren Senf dazugeben bzw. den Brotneid öffentlich äußern? ???

    Nationalstolz?

    Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke vielleicht ist es einfach eine Art von anderem Nationalstolz. Ich meine damit, dass die Frau vielleicht meint sie hat einen typischen Busen, vielleicht sogar besonders schön, schön geformt oder so und diesen als typischen türkischen Busen ansieht. Ich finde diese Verallgemeinerung zwar nicht sinnvoll, doch so könnt eichmir ihre Aussage erklären.


    Meine Erfahrung ist die, dass es da keine klssifizierbaren unterschiede in Form oder festigkeit nur allein aifgrund eienr Nationalität gibt. Hab schon türkische Busen gesehen, deutsche und meine freundin kommt aus einem afrikanischen Land, also daher würd ich jetzt mal behaupten wollen: Es gibt sowas wie einen typisch türkischen Busen nicht, sondern vielleicht nur ein Ideal wie sich eine türkische Frau ihren Busen vorstellt und gerade dieser perfekt in die Vorstellung passt.


    Und ich glaub Menschen türkische3r Abstammung haben einen gewissen Nationalstolz zu ihrem "heimatland", der für Nordeuropäer nicht immer ganz einfach nachzuvollziehen ist.